Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Shelinda

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Shelinda Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shelinda   Bewerbung von Shelinda EmptyMi Jan 14, 2009 9:20 pm

Die Tür der Gildenhalle öffnet sich langsam und eine kleine zierliche Iop betritt den Raum.
Wort- und Lautlos durchquert sie den Raum, nimmt eines der Papiere vom Meldestapel und setzt sich an eines der Schreibpulte.
Mit geschwungenen Lettern füllt sie das Papier zielstrebig mit Buchstaben:

~Meldebogen der Zwielicht-Gilde~

Name: Shelinda
Stufe: 19

Beruf: Bauer, derzeit unterliegt die Gerste meiner Sense

Bemerkungen:
- Erst seit gestern erblickte ich die ewigen Lande von Amakna und bin somit noch recht unbeholfen.
- Ein Vertrauter folgt mir ebenfalls auf Schritt und tritt und unterstützt mich auf meiner bisher kurzen Reise.

Mit freundlichem Gruß
Shelinda

Als sie das Papier beschrieben hat unterschreibt sie es und drückt ihr Siegel auf das Papier.
Sie geht zurück zum Pult auf dem die leeren Papiere liegen und steckt die Papierrolle in den kleinen Kasten der neben den Vorlagen steht.
Ihr Blick wandert noch einmal durch die Halle als sie sich wieder Richtung Ausgang aufmacht...
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shelinda
Seite 1 von 1