Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von KOMA

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von KOMA Empty
BeitragThema: Bewerbung von KOMA   Bewerbung von KOMA EmptyMi Jan 21, 2009 2:14 pm

hallo ihr von Zwielicht,.
ich wollte mich bei euch bewerben weil ich gern viel unternehmen will(dungs zb) und ich euer forum sehr gut gefanden habe,, bevor ihr es von iJemanden erfahrt sage ich es lieber selber ich habe mich vor kurzer zeit bei Crudo und bei Zero beworben aber diese haben mich abgelehnt und daher möchte ich mich bei euch bewerben.
also ich spiele im spiel ein feca lvl 146.. Name New-Deff, momentan Bonta das sich vorraussichtlich in nächster zeit auch nicht ändern wird, ich habe zudem noch einen twink(enii lvl 76)...
ich habe in meinen alten gilden viel zu wenig unternommen und möchte dieses ändern zudem lvl ich sehr gut und kann dadurch mit 10% gildenabgabe die gilde sehr schnell hochbringen.
ich hoffe ihr habt nichts gg mich und das ihr diese bewerbung nich all so schlecht findet..
ich schreibe sehr schnell, und dadurch kann es auch manschmal passieren das ich mich verschreibe, sorry.
In RL. bin ich 15jahre alt und wohne in dresden.
ich hoffe auf gute antwroten bis dahin.. bis baLd. 8)
Nach oben Nach unten
Alrick

Alrick

Anzahl der Beiträge : 956
Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick
Twinks : Alfray, Fuuma-Xel
Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Brâkmar

Bewerbung von KOMA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von KOMA   Bewerbung von KOMA EmptyMi Jan 21, 2009 2:16 pm

darf ich mir die unverfrorenheit nehmen, nach alten gilden zu fragen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von KOMA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von KOMA   Bewerbung von KOMA EmptyMi Jan 21, 2009 3:03 pm

ja klaaa, Ich war in den letzten 4 Monaten in der gilde Schattenjeager, wirklich ne dolle gilde aber ich will auch mal andere erfahrungen bei anderen gilden machen, und ihr gefällt mir richtig was so über euch geredet wird usw. :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von KOMA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von KOMA   Bewerbung von KOMA EmptyMi Jan 21, 2009 4:51 pm

Huhu zwielichter :)

Vllt kann ich euch etwas bei eurer entscheidung helfen...

Ich habe New-Deff in den tagen als unangehnemer, beleidigender und unreifer spieler kennengelernt. Er war sehr beleidigend mir und meinen freunden gegenüber. New-Deff passt ganz und gar nicht ins Zwielicht. Ihr könnt mich ruhig anschreiben falls ihr genaueres wissen wollt ^^ hoffe ich hab euch etwas geholfen bis dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von KOMA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von KOMA   Bewerbung von KOMA EmptyMi Jan 21, 2009 6:05 pm

alta le, mich dich nicht ein, du hast angefangen!! scheiße wenn man sich nicht alleine durchsetzen kann..
1. weist du rein gar nichts von mir du hast null plan alda.
und 2. wenn de was von mir willst dann sprich mit mir in dofus aber nicht, du bist´n noob!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von KOMA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von KOMA   Bewerbung von KOMA EmptyMi Jan 21, 2009 6:30 pm

Gedulde dich bitte noch etwas, über deine Aufnahme wird derzeit diskutiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von KOMA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von KOMA   Bewerbung von KOMA EmptyDo Jan 22, 2009 2:04 pm

Bewerbung zurückgezogen!!
das mit le-Xx reicht mir schon .. isn noob und meine meinung werd ich darüber nicht ändern und deshalb will ich auch nich in die gilde weil er dan nur dumm labert.. blabla.. blub
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde

Anzahl der Beiträge : 779
Mainchar/s : Reicoleg
Berufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+
Twinks : Mathilde_Bukowski
Gilde : Zwielicht

Bewerbung von KOMA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von KOMA   Bewerbung von KOMA EmptyDo Jan 22, 2009 3:13 pm

und zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung von KOMA Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von KOMA   Bewerbung von KOMA Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von KOMA
Seite 1 von 1