Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Shock

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Shock Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock EmptySa Jan 24, 2009 1:14 pm

Hallo Zwielicht,

Ich würde mich gerne bei der Gilde Zwielicht bewerben, weil ich vieles gutes über euch gehört habe.
In meiner jetzigen Gilde templars ind nicht mehr viel los, weil der gildenafürer die gilde verlassen hat.

Zu meinem Char.

Name: Shock
Level: derzeitig 57
Klasse: Cra
Gesinnung: Neutral
Berufe: Hab keine Berufe,weil ich erst mein char. hoch bringen will

Mein Reallife Name ist edo und ich bin 14 jahre alt. Ich komme aus Essen und besuche ein Gymnasium

Mfg Shock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock EmptySa Jan 24, 2009 1:23 pm

Ist denn ein abo vorhanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock EmptySa Jan 24, 2009 2:04 pm

Mach ab zu zu Abo wenn ich nicht soviel zu über ahbe also für Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock EmptySa Jan 24, 2009 2:09 pm

Abo ist eigentlich Pflicht,weil wir viel ausserhalb der Nicht-Abobereiche unternehmen (Duns,droppen,leveln etc.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock EmptySa Jan 24, 2009 2:25 pm

Ich komm dann auch nicht on wenn ich kein abo habe ;) weil ich ja dann lernen muss^^ sonst mache ich ja auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shock   Bewerbung von Shock Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shock
Seite 1 von 1