Hallo ihr Zwielichtigen,
hiermit bewirbt sich ein Stufe 52 Full-Int Feca um einen Platz bei euch.
Er hört auf den Namen Mantusalem (und führt die Seelen durch die Unterwelt, wenn man es in der Mythologie nachschlägt.)
Hinter dem Bildschirm sitzt ein ab Mai 18-jähriger Gymnasiast namens Tobias, wohnhaft im Großraum Hamburg, der derzeit die 12. Klasse besucht.
Ich habe neben dem Feca noch andere Chars, von denen aber nur Schummler (Eca 48) noch gespielt wird. Der Feca und der Eca sind meine "höchststufigsten" Chars.
Schummler ist in der Gilde Dark Eye, wo ich aber mangels Aktivität der anderen Mitglieder -immer nur die üblichen Verdächtigen Zwei- wohl meinen Hut nehmen werde. Dennoch, es geht ja nicht um den Eca, sondern um den Feca. Was ich also sagen wollte: Andere Chars in Gilden sind bald nicht mehr vorhanden, ich war auch noch vorher in keiner anderen Gilde außer besagter.
Mein Char hat derzeit keine Berufe, da ich bisher noch nicht zum Berufeleveln Zeit gefunden habe und es finanziell auch so prima läuft. Ich strebe aber später Alchemist an, vermutlich zusätzlich noch die Bauer/Bäcker - Kombination.
Abo ist selbstverständlich vorhanden und keiner außer mir kann auf meinen Account zugreifen.
Und natürlich habe ich den Codex gelesen und verstanden.
Was man über mich wissen sollte, ist, dass ich Borderliner bin. Ich stehe dazu, möchte aber dennoch möglichst nicht zuviel damit konfrontiert werden. Daher kann es sein, dass ich plötzlich ein paar Tage nicht online kann - wer die Krankheit kennt, weiß, was ich meine. Ich werde mich aber sobald ich kann im Spiel oder Forum melden.
Ich habe von der Gilde durch eine recht interessante Nachricht im Rekrutierungschannel erfahren, hatte aber am selben Tag beim Suchen nach einer Gilde im Dofus-Forum einen Beitrag gefunden. Neben dieser Bewerbung finden keine anderen statt.
Da mich das Alleinespielen (vor allem als Feca) langsam ziemlich anödet und ich keine Lust mehr habe, Fressi-, Felder- und Tofudunni im Alleingang zu nehmen, möchte ich einer Gilde beitreten. Außerdem habe ich eine Faible für soziale Kontakte, auch wenn es seltsam klingen mag.
In freudiger Erwartung einer Ingame-Antwort,
Tobi aka Kamske