Guten Abend,
- Über mich
Mein Name ist Leon und ich komme aus der schönen Stadt Lübeck. Zur zeit mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann.
- Name, Level und Klasse des Charakters, der ins Zwielicht soll
Mein Charakter heißt Vincenz, ist ein Eni und ist jetzt auf Stufe 59.
- Die Namen meiner anderen aktiven Chars
Andere Charaktere spiele ich nicht aktiv.
- Die Berufe meiner Chars, inklusive Berufslevel
Mein Eni ist Bauer (Stufe 65), Bäcker (Stufe 56) und Schneider (Stufe 8).
- Ob ein Abo vorhanden ist
Ein Abo ist bei mir selbstverständlich vorhanden.
- Wer außer mir selbst hat meine Accountdaten und kann somit meine Chars einloggen?
Meine Login Daten dürfte eigentlich keine andere Person besitzen.
- Habe ich den Codex gelesen und verstanden?
Habe ich gelesen und verstanden.
- Wie habe ich vom Zwielicht erfahren?
Ich habe damals, als noch kein Abo zwingend notwendig war, schon Dofus gespielt. Als das Abo kam, habe ich dann mit Dofus aufgehört und vor ca. 2 Wochen wieder angefangen und bei einer alten Dofus-Freundin (Ihr Eni heißt Ingame Peppi) gefragt, ob sie eine Gilde kennt die auch Spieler aufnimmt, die noch nicht so hoch im Level sind und auch etwas taugt.
- Warum möchte ich dem Zwielicht beitreten?
Wegen der Empfehlung.
Darüber hinaus hoffe ich natürlich auf eine nette Gemeinschaft, die auch öfters etwas zusammen unternimmt und ich so nicht ewig alleine durch die Dofus-Welt laufen darf.
- Habe ich bereits Erfahrung mit Mitgliedern eurer Gilde gemacht, zum Beispiel bei Dungeonruns oder Ähnlichem?
Nein, aber kann sich ja ändern ;).
- Ehemalige Gilden
Damals war ich bei Peppi in der Gilde, ich habe aber leider den Namen vergessen und sonst war ich vor kurzem in einer Gilde, in der sich die Mitspieler teilweise beleidigt haben, die ich direkt wieder verlassen habe. Den Namen dieser Gilde habe ich mir gar nicht erst gemerkt.
- Weiter Infos
Neben Dofus spiele ich noch World of Warcraft (Ich mache gerade eine Pause, da das Spiel doch etwas langweilig wurde), Warhammer Online (Habe ich vor gut einer Woche angefangen, um es mal zu testen.) und Counter Strike: Source.
Darüber hinaus besitze ich ICQ, MSN, Skype, XFire und Teamspeak.
Auch wenn ich noch nicht in der Gilde bin, würde ich mich sehr freuen ingame mal ein paar Leute kenenn zu lernen, also scheut euch nicht, mich anzuschreiben. ;)
Ich hoffe euer interesse geweckt zu haben und freue mich schon auf die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Leon / Vincenz