Hallo Zwielicht :)
Ich heisse Lukas udn bin 16 Jahre alt.
Mein Charakter:
Name : Epic-Win
Lvl: momentan 84
Klasse: Eca
Gesinnung: Brâk
Set: Tera
Andere aktive Chars: habe ich nicht mehr. frueher habe ich viele chars ausprobiert, ca 7 davon bis ~lvl 50 gespielt und mir dann neue erstellt. der eca ist mein eizig aktiver char, da ich endlich mal einen "high" char haben will :)
Mein eca ist ein schaufelschmied stufe 2, da ich nach 1 woche suche keine lust mehr hatte, und mir die schaufel fuer die brâk quest selbst gemacht habe ;)
werde den beruf allerdings bald vergessen^^
kann danach gerne bestimmte berufe annehmen, wenn sie der gilde noch fehlen, bin jedoch nicht so ein "berufs"-char ;)
ich habe auch ein abo (ja, ich lese die bewerbungsvorlage durch :P)
meine acc daten hat nur EIN rl freund, dieser nutzt den account allerdings nicht.
er hat sie auch nur, weil ich durch ihn an dofus gekommen bin, und wir zusammen den acc erstellt haben ;)
den codex habe ich gelesen und auch verstanden :)
rl infos:
name und alter habe ich schon oben genannt, ich wohne in köln und gehe in die 12 eines gymnasiums.
vorlieben bei musik und hobbys koennt ihr gerne ig erfahren :)
ich habe vom zwielicht durch "inkarnation-wisdom" erfahren, mit dem ich frueher mit einem meiner anderen chars oft lvln war :)
Warum möchtest du dem Zwielicht beitreten?
ich moechte dem zwielicht beitreten, da meine bisher einzige gilde "die besseren", bei der ich auch gruendungsmitglied war, mir inzwischen zu langweilig geworden ist.
die gilde ist sehr klein (ohne mich nur 9 member) ist, und ich mit abstand der hoechste der gilde bin (19 lvl unterschied), kann ich mit niemandem was unternehmen..
auch ist die gilde grossteils inaktiv, der eigentliche gildenoberste war seit gut 20 tagen nicht mehr online, und den rest der gilde sieht man auch nur selten :/
das wars soweit zur bewerbung :)
lg, epic