Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung des Turguls

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung des Turguls Empty
BeitragThema: Bewerbung des Turguls   Bewerbung des Turguls EmptyFr Apr 17, 2009 2:37 am

Guten Abend,

im realen Leben heiße ich Andreas und arbeite als Pharmazeutisch technischer Assistent. Dofus ist mein erstes MMORPG, ich habe zwar mal kurz WOW angetestet aber das war nichts für mich.
Ich kenne noch niemanden von eurer Gilde bzw. Petunie hat mich auf euch aufmerksam gemacht. (An dieser Stelle danke ;) )
Ich möchte dem Zwielicht beitreten weil ich hörte, dass ihr ein ziemlich bunter und aktiver Haufen seid und meine jetzige Gilde etwas inaktiv für meinen Geschmack ist.
Ich möchte mit anderen spielen und Abenteuer erleben, neue Dungeons und Kartenabschnitte bereisen, miteinander Leveln und beim Beruf behilflich sein etc. einfach ein wenig Gemeinschaft in diesem Spiel erleben.

Mein Charakter Turgul soll zu euch stoßen. Ein Sadi momentan (erst) Level 45 aber steigend.
Seine Gesinnung ist Brak.

Andere Chars habe ich nicht, da ich noch relativ neu bei Dofus bin.

Turgul ist momentan noch in der Gilde Blue von Store-King, davor war er in Red die aber ausgestorben ist.

Er hat folgende Berufe:
Alchimist - 93
Holzfäller - 58
Steckenschnitzer - 41

Abo ist vorhanden und wird auf jedenfall verlängert.

Kein anderer hat meine Login Daten und damit bin ich der Einzige, welcher spielt.

Den Codex habe ich gelesen und verstanden

Alles Gute

Turgul

:flower:
Nach oben Nach unten

Bewerbung des Turguls
Seite 1 von 1