Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aufgenommen] Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 5:00 pm

Hallöchen,
Liebend gerne würde ich ein Mitglied eurer Gilde werden.
Zu meinem Dofus-Charakter,
ich spiele einen Sacrieuer der sich zur Zeit auf der Stufe 113 befindet. Mir ist bewusst das es ein Mindestaufnahme Lvl gibt welches ich noch nicht erreicht habe. Was allerdings schnell erreicht sein sollte, daher schonmal die Bewerbung im voraus .
Ich bin ein Bontaner im besitz stolzer 4er wings .
Berufe habe ich keine.
Warum ich zu euch möchte?
Kann ich schwer sagen, spiele Dofus erst wieder seid einigen wochen und war bisher noch in keiner anderen Gilde.
Bin einfach auf der suche nach einer Gilde, in der ich mich langsam einleben kann .
Spielte damals einen 19x Iop Namens Trau, der sich die meiste Zeit über in der Gilde "Nemesis" befand.
Zudem muss ich sagen, dass ich sehr Gildentreu bin.
Den Satz mit "auf der Suche" nicht falsch verstehen.
Loggen kann mich ein Rl Freund.
Er spielt den Charakter Cathium, welcher eigentlich auch mir gehört. Zu dem kann ich Whitney,Exhale,Kingfu,Lexxheiler und natürlich auch Cathium loggen.
Zu mir im Rl,
Ich heiße Justin bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Stahl/-Betonbauer. Das war auch der Grund, warum ich Trau damals löschte, damit ich ohne ablenkung meinen Abschluss schaffen konnte.
Falls es noch Fragen geben sollte, bin ich bereit alles zu beantworten. :)
Euphine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 5:04 pm

Oder auch kein aufnahme lvl, war zu faul mir DIe infos durchzulesen ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 5:11 pm

Du warst also zu faul unseren Codex durchzulesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 5:12 pm

Joa^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 6:02 pm

Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt, sich den Codex durchzulesen oder? Er gehört zum fast wichtigsten Bestandteil unserer Gilde und es wird dann noch ausdrücklich hingeschrieben: Pflichtteil.
Ich finde die Bewerbung zwar nicht schlecht, aber das mit dem Codex... ich weiß ja nicht...

Kann nichts sagen, bisher!
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 35
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.11.09

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 6:06 pm

Du hast mich ingame doch extra gefragt, ob wirn Mindestlevel haben oder nicht? o.O

Ist die Bewerbung schonmal woanders erscheinen, oder wieso ist der Satz da noch drin?


EDIT: Bin mir fast sciher, die Bewerbung vor ein paar Tagen wo gelesen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 6:10 pm

Ja, habe sie aus Ug Kopiert, ich bin ne faule sau was sowas angeht, das geb ich zu.
Und zum codex, ich hab ihm im nachhinein noch gelesen.
Ich hoffe das mit der Bewerbung machts nun nich kaputt.
Liebe Grüße,
Euphine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 6:12 pm

Euphine schrieb:
Ja, habe sie aus Ug Kopiert, ich bin ne faule sau was sowas angeht, das geb ich zu.
Ich mag dich. Ich bin auch faul
Zitat :
Und zum codex, ich hab ihm im nachhinein noch gelesen.
Das glaub ich dir nicht :P
Zitat :

Ich hoffe das mit der Bewerbung machts nun nich kaputt.
Liebe Grüße,
Euphine
Ne ich glaub das machts nicht kaputt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 6:27 pm

Dagegen!
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 35
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.11.09

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 6:56 pm

Wir haben immernoch kein Dafür/Dagegen-System in den Bewerbungsthreads :ugly:



Naja, ich bin ja kein Freund von kopierten Bewerbungen, aber ne Chance, sich auf Probe zu beweisen, bekommt bei uns fast jeder. Beweis uns in der Probezeit eben, dass du ansonsten nicht so faul bist und auch nicht auf 140 sofort wieder zu UG abhaust :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 7:59 pm

Werde ich nich.
Will mich nun einfach in einer Gilde einleben.
Hoppen is garnich mein Ding. Very Happy
Fragt ehemalige Nemesis member, dort war ich damals mit Trau ;)
Grüße,
Euphine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 9:32 pm

Dann müssen wir es einführen weil ich benutz es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyDi Jun 15, 2010 10:11 pm

Ich finde es etwas blöd, dass du die Bewerbung einfach reinkopierst und sie nichtmal veränderst... Wir legen nicht soviel wert auf das Level des Charakters, aber auf die Person!
Du sagst, du hast den Codex nachträglich gelesen, immerhin besser als garnicht... Ich hoffe auf das gute im Menschen. Solltest du aber versuchen uns zu hintergehen/Ausnutzen, wirst du sehen was du davon hast.

P.S. @Morf: Bei uns gibt's ja die dreiwöchige Probezeit und sollte er diese nicht bestehen kann man ihn immernoch kicken ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyMi Jun 16, 2010 12:30 am

naja
wir haben kein mindestlvl
ein 113er sac is immer gern willkommen^^
aber das mit der bewerbung, dass du es zugegeben hast ist ok, aber wieso hast du dich nicht mal 25mins hingesetzt und eine geschrieben?
lg, gemi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyMi Jun 16, 2010 2:27 pm

Weils für mich immer noch einfach nur ein Game is was spaß mach soll, da hab ich keine lust mich extra hinzusetzen und Jedesmal ne neue Berwerbung hinzulegen, einmal reicht doch, da erfahrt ihr alles was ihr eigentlich wissn solltet.
Und sorry wegen meiner offenen Art, aber so lernt ihr mich gleich am besten kennen. ;)
Und das es nicht nur auf das Lvl ankommt ist mir schon klar ;P.
Wer will nen Nervenden, dauernt schlecht gelaunten Member in der Gilde haben, ich denke niemand. Very Happy
Ich bin eigentlich nen ganz netter und Hilfsbereit zudem sogar auch noch. :P
Hoffe auf eine Chance.
Langsam wirds Langweilig die Dofuszeit ohne Gilde zu genießen.
Euphine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyFr Jun 18, 2010 9:25 pm

:pig:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung EmptyFr Jun 18, 2010 10:22 pm

:closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung   [Aufgenommen] Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx
» [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)
» [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy
» [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: