Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aufgenommen] Bewerbung by Juna

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung by Juna Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung by Juna   [Aufgenommen] Bewerbung by Juna EmptyMo Jul 05, 2010 2:41 pm

Also ersteinmal ein super herzliches *glomp* liebes Zwielicht. Lange ist es her und hier bin ich mal wieder, ich hoffe ihr habt mich vermisst. x)
Bevor ich mit dem Gesülze anfange, kommen wir zuerst die Formalitäten:
  • Rufnahme: Juna
  • Char: Earthgirl-Juna - Osa 156
  • Twinks: Naturechild-Juna - Sadi 27 ; Fatefelicity-Juna - Enu 24
    Meine Twinks sind zur zeit gildenlos, weil ich sie selten spiele.
  • Berufe:
    Earthgirl: Bergmann 100; Juwe 70+; Hammerschmied 60+
    Naturechild: Schneider 40+; Holzfäller 30+
  • Abo: Habe zum Neueinstieg erstmal nen Monatsabo angefangen.
  • Außer mir hat niemand meine Accountdaten.
  • Codex: Kenne ich in und auswendig. xD

Halli hallo nochmal an alle die mich nicht kennen. Ich bin Lisa Widera, Studentin aus Göttingen und Dofus Gelegenheits-zockerin.
"Gelegenheits" deshalb weil ich eine mehrere Monate lange Dofuspause hinter mir habe. Hauptgrund dafür war, dass ich auf die Umstellung
auf 2.0 warten wollte und ich muss sagen es hat sich gelohnt wieder anzufangen. Ich liebe den neuen Style. x)
Habe deshalb nun auch vor regelmäßiger zu spielen, sofern es die Schule zulässt.

Meine Geschichte im Zwielicht liegt weit zurück. Das Zwielicht war meine erste (und beste) Gilde. Es müsste nun schon
fast 2 Jahre her sein, dass ich aufgenommen wurde. Zu der Zeit war Nehra noch komplett F2P. xD
Ich hatte eigendlich nie Probleme mit anderen Mitgliedern, jedoch kam es wie es kommen musste und es gab Streit zwischen leuten,
die ich Freunde nannte. Ich war zwar nicht direkt verwickelt aber entschloss mich, ebenfalls die Gilde zu verlassen als sich ein Teil des
damaligen Zwielichtes im Gildenjungel von Nehra verstreute.
"Neue erfahrungen" in anderen Gilden sammeln, "andere Aspekte" von Dofus kennenlernen und was für kreative ausreden man sich
in solchen Situationen nicht ausdenkt. x)
Jedoch bemerkte ich bald, dass ich mich nirgendwo so zuhause fühlte wie im ursprünglichen Zwielicht, woraufhin ich begann immer längere
Dofuspausen zu nehmen, weil mir erstens die Motivation fehlte und auch aufgrund von Schulstress.
Und nun ein Jahr später Finde ich mich in einer Gilde wieder, in der ich niemanden mehr kenne und sich auch niemand mehr für mich interessiert.

Natürlich weiß ich, dass sich in meiner langen Abwesenheit sehr viel im Zwielicht verändert haben muss. Leute kommen, Leute gehen.
Stammspieler hören auf und andere die ewig nicht da waren, kehren plötzlich zurück.
Ich erwarte auch keinesfalls mich wieder sofort so wohl zu fühlen wie zu der Zeit, als noch alle da waren mit denen ich gerne zusammen spielte.
Jedoch glaube ich fest daran, dass selbst wenn sich das Gesicht des Zwielichtes noch so stark ändert, dass die Prinzipien dieser Gilde die der Fremde
bei ihrer Gründung im sinn hatte trotzdem erhalten bleiben. Die "Seele" des Zwielichtes stirbt nicht so schnell aus.

mfg
~Juna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung by Juna Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung by Juna   [Aufgenommen] Bewerbung by Juna EmptyMo Jul 05, 2010 2:50 pm

ich les deinen text gleich erst ..aber zunächst: YEEAAAAH!! : DD D DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung by Juna Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung by Juna   [Aufgenommen] Bewerbung by Juna EmptyMo Jul 05, 2010 3:23 pm

also ich freu mich riesig dich wieder begrüßen zu dürfen :)

ich hoffe wir treffen dich bald online zum laden ;D
ps: dein avatar sieht dir verdammt ähnlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung by Juna Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung by Juna   [Aufgenommen] Bewerbung by Juna EmptyMo Jul 05, 2010 4:56 pm

Flitzpiepe schrieb:
also ich freu mich riesig dich wieder begrüßen zu dürfen :)

ich hoffe wir treffen dich bald online zum laden ;D
ps: dein avatar sieht dir verdammt ähnlich ^^

Ich freu mich auch riesig mich wieder begrüßen zu dürfen. Very Happy


Echt findest du so seh ich aus? x)
Nehm ich als Kompliment weil das die Hauptcharakterin aus einem meiner Lieblingsanimes ist. ;P
Aber ich langweile dich lieber nicht mit den details.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung by Juna Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung by Juna   [Aufgenommen] Bewerbung by Juna EmptyMo Jul 05, 2010 5:24 pm

doch sag wie er heisst!

btw: sie is geladen. : ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung by Juna Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung by Juna   [Aufgenommen] Bewerbung by Juna EmptyMo Jul 05, 2010 5:45 pm

Flitzpiepe schrieb:
doch sag wie er heisst!

btw: sie is geladen. : ]

Ihr Name ist Risa Koizumi und der anime heißt Lovely Complex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung by Juna Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung by Juna   [Aufgenommen] Bewerbung by Juna EmptyMo Jul 05, 2010 6:19 pm

erinnert mich vom zeichenstil an nana. aber es is nich die gleiche zeichnerin x)

bis später ig^^

:closed:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung by Juna Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung by Juna   [Aufgenommen] Bewerbung by Juna EmptyMo Jul 05, 2010 7:33 pm

Du musst den Thread auch schließen wenn du es sagst...IOP :closed:
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 35
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.11.09

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

[Aufgenommen] Bewerbung by Juna Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung by Juna   [Aufgenommen] Bewerbung by Juna EmptyDi Jul 06, 2010 12:44 am

Ich kann schreiben, auch wenn der zu ist, ihr Eierbär/innen xD! Und ich muss einfach:

Freue mich total, dass du wiederkommst, Juna! Wie nostalgisch, einfach klasse, dass ein treues Mitglied zu uns zurückgefunden hat. Und ne Dofus-Sinnkrise hattest du auch, weil du nicht mehr im Zwielicht warst, wow, kann ich da nur sagen und Willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder


Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 21.03.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

[Aufgenommen] Bewerbung by Juna Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung by Juna   [Aufgenommen] Bewerbung by Juna EmptyFr Jul 09, 2010 10:35 am

:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung by Juna Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung by Juna   [Aufgenommen] Bewerbung by Juna Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung by Juna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx
» [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: