Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]   [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] EmptyMo Apr 05, 2010 2:46 am

Nabend liebe Zwielicht gemeinde

Ich fang mal an :P

RL : Also mein Name ist Marvin und ich bin 15 Jahre.Ich komme aus Garbsen in Hannover.Besuche zur zeit eine Gesamtschule und werde sie nach diesem Jahr verlassen und zwar mit einem Abschluss mittlere Reife.Ich bin unternehmungs lustig und gehe davon aus das ich freundlich bin [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] 1283666383.Zu meinen Hobby's gehören Fussball,Tischtennis,Schwimmen,Skaten,Trampolin,Basketball,Rugby,Fern gucken,Kino,mit Freunden treffen und Dofus.Das wars so ziemlich bei Fragen stehe ich zur verfügung Very Happy.

Charakter:

Name: Tendoh (Nin[tendoh] ) Ich weiss Nintendo wird's geschrieben xD.
Level : 50
Berufe: Leider keine - aber ich ziehe den Beruf Fischer in betracht ^^
Gesinnung: Bonta
Bisherige Gilden: Keine Very Happy
Abonnement: Jupp xD

Ich helfe gerne und unternehme mit anderen was spannendes falls meine Hilfe benötigt wird.Und vermöbel gerne Dungenbosse :P
Und bin Aktiv mehr als genug Very Happy
Wie ich auch euch gestoßen bin?

Ich habe mich früher (ca 9 Monate sollte es her sein) mit einem Charakter namens " Dark-mow " beworben.Hab leider den Charakter aufgegeben mit dem Level 132 Gründe .. ich hatte ne Zeitlang keine lust mehr irgendwie ^^ und hab ihn gelöscht.Jetzt waage ich einen neu Anfang und zwar bei euch;).

Weshalb?

Ich habe ich euch in guter errinerung und weiss wie gut ihr mit euren Membern umgeht deshalb würde ich gerne bei euch anfangen

Also Member kenne ich leider keine mehr .. aber hoffe das das für euch kein Problem darstellt.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ihr könnt euch auf was schönes einigen :)


Vielleicht bis bald

[ Nin ] Tendoh Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]   [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] EmptyMo Apr 05, 2010 3:01 am

*auf die Knie geht*


Die beste Bewerbung seid laaaaaaangem! Very Happy
Finde ich sehr gut geschrieben..

Was fehlt?
- Codex gelesen (verstanden?)
- Was für eine Klasse spielst du denn? :face:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]   [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] EmptyMo Apr 05, 2010 3:05 am

Och menno jetzt weiss ich was gefehlt hat ..Ich spiele einen Ecaflip Very Happy

Codes gelesen und verstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]   [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] EmptyMo Apr 05, 2010 11:16 am

Mir sagt die Bewerbung auch zu.

Damals bist du mit dem Grund ausgetreten, dass dir der Lvl-Unterschied zu hoch war. Du wolltest mehr mit Chars spielen, die deinem Lvl ähneln. Ich denke das wir zur Zeit ein recht durchwachsener Haufen sind, was das Lvl der Member angeht.

Siehst du da noch ein Problem bzw. denkst du sowas wird nochmal vorkommen? (Ein Austreten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]   [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] EmptyMo Apr 05, 2010 1:53 pm

Gute frage...

Hmm,das kann ich immoment erlich gesagt noch nicht sagen.Das wird sich ja mit der Zeit aufbauen ABER ich,hab mit der Zeit gelernt was es heisst eine gute Gilde zu verlassen und habe daraus gelernt ;).Deswegen werde ich versuchen der Gilde Zwielicht immer Loyal zu bleiben.

D.h werde ich sicher nicht wieder aus so einem Grund so dumm handeln,denn das war einer der Fehler und Gründe weshalb mein Charakter Dark-mow zu grunde ging.


Stehe weiterhin für Fragen zur verfügung


Mfg [ Nin ] Tendoh



;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]   [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] EmptyMo Apr 05, 2010 2:21 pm

Ok, aus meiner Sicht steht einer Probeaufnahme nichts im Wege. :)

Melde dich am besten im Game bei Saliakooh,Hermione,Jeanos, Feuerelbenjake oder mir (Gruselguste).

Bis bald im Spiel ;D
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos


Anzahl der Beiträge : 805
Alter : 29
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^
Anmeldedatum : 01.05.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]   [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] EmptyMo Apr 05, 2010 2:54 pm

wurde geladen, also closed :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]   [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh] Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy
» [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze
» [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz
» [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: