Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySa Apr 24, 2010 12:34 pm

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mich in Eure Gilde um einen Gildenplatz für meinen lvl 60 chancegeskillten Pandawa "Patsy" bewerben.
Patsy übt derzeit noch keine Berufe aus. Sie ist frischer Bontaner im ersten Rang. Derzeit wird sie von einem Wochenabo ernährt, welches sich aber schon bald in ein Halbjahresabo verwandeln wird.
Patsy wird einzig und allein, ausschließlich und ohne Ausnahme für Heute und für die Zukunft von niemand anderem als mir gespielt.
Ich habe bereits eine ca 2 1/2 Jährige Dofuserfahrung und weiß wie es hier läuft.

Die Puppenspielerin hinter dem Pandawa:
Meistens verbringt sie ihre Zeit auf Arbeit. Doch wenn dort alles erledigt ist, verzieht sich die 23 jährige Dame gerne vor ihrem PC, um in Dofus zu entspannen oder dem ein oder andern Mob mal eine auf die Nase zu geben. Ihren Rufnamen möchte sie an dieser Stelle nicht preisgeben da er ihr sehr unangenehm ist.
"Ihr dürft jedoch gern Sammy zu mir sagen.
Ich kann von mir selbst behaupten das ich eine freundliche, hilfsbereite und ehrliche Person bin. Ich mache gern was mit anderen zusammen und helfe ihnen auch wenn ich kann, aber ich bin nicht auf andere angewiesen und komme auch allein vorran, sodas ich nicht rumbetteln muss. Ich bin manchmal etwas aufbrausend und stürmisch. Aber auch entschlossen und zielstrebig!"

Wo hat denn Sammy noch ihre Finger im Spiel?
Ich spiele nebenbei noch 2 andere Chara:
Ecaplip Felidae 198 Bonta "Das ewige Licht" Jäger Lvl 100 Bogenschnitzer, Schildschmied Lvl 50
Eniripsa Etzel-Cody 192 Bonta "Mi Lou" Metzger, Bauer, Bäcker, Alchimist Lvl 100
Bergmann, Holzfäller Lvl 50 Jäger Lvl 30 Schneider Lvl 20
Die bisherigen Gilden:
Eca: "Engelskrieger" wegen inaktivität zu "Schicksal" wegen pers. zu "Core" wegen pers. zu "Schicksal" wechsel zu "Draconia"
wegen pers. zu "Fiducia" wegen inaktivität zu "Das ewige Licht"
Eni: "Fiducia" wegen inaktivität zu "Milou"
Panda: Noch keine

Ich hatte überlegt ob ich Eca/Eni verschweigen soll, allerdings währe eine Lüge wohl ein eher schlechter Start für ein neues Gildenleben, zumal das eh iwann rausgekommen wäre...
Ich weiß das ich früher mal mit der Eca etwas über die Stränge geschlagen habe und das mich der ein oder andere an dieser Stelle vll sogar zuordnen kann. Ich habe mich in den 2 Jahren allerdings auch weiterentwickelt.

Ich kenne aus Eurer Gilde ehrlichgesagt niemanden, dennoch möchte ich mein Glück hier versuchen. Ich war damals auf der Suche nach einer neuen Gilde für meine Eca und habe dadurch "Zwielicht" gefunden. Die Gilde sagte mir schon allein durch ihrem Namen zu und auch die Vorstellung der Gilde hatte mich damals schon aufmerksam auf Euch gemacht. Allerdings fand ich so auch "Das ewige Licht". Da ich damals niemanden bei Euch erreichen konnte habe ich mich mit "Ratatoskrr" aus "Licht" kurzgeschlossen und mich dann entschieden mich dort zu bewerben. Ich bin in den beiden Gilden meiner Chara sehr glücklich und auch sehr gern gesehen, wesshalb ich die 2 niemals verlassen würde.
Nun habe ich mir einen Pandawa erstellt, und hier kam mir sofort nur ein Gedanke: "Zwielicht!"
Ich weiß nicht was mich bei Euch erwartet, aber ich kann Euch vergewissern, das wenn ich mich bei Euch wohlfühle, Ihr einen treuen, fairen und hilfsbereiten Kameraden gefunden habt, der seiner Gilde immer wenn er kann zur Seite steht! Sei es farmen, questen oder duns. Auch möchte ich anmerken das ich nicht auf das mitnehmen aller Chara bestehe. Ich bin Multitasking und durchaus in der lage 3 Chara unabhängig voneinander zu spielen. Online bin ich Immer mit allen 3. Der Pandawa ist auch kein nutztwink sondern für mich genauso ein Main wie die andern beiden auch:
Desshalb:
Eigenständiges Lvl entsprechendes (nicht Lvl-)Set vorhanden
Wohlüberlegter Zauber skill
Kein Wisskill

Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr mich gern jederzeit IG pmmen oder Ihr Stellt die Fragen einfach hier.
Ich hoffe das meine Bewerbung Eure Augen findet und ich Euch schon bald in Lila lesen kann.
Mit freundlichen Grüßen: Sammy ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySa Apr 24, 2010 4:31 pm

Zweit oder dritt charaktere sind hier nicht so gerne gesehen.
Über deine Vorgeschichte weis ich nix also werde ich mal warten was meine nachposter dazu zu sagen haben.
mfg Morfii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySa Apr 24, 2010 5:27 pm

keine einwände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySa Apr 24, 2010 5:32 pm

*vor lauter Freude ein Glas Cola runterschmeißt* [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy 2195691383

Wirklich gelungene Bewerbung, was mich bei deiner Erfahrung nicht wundert.
Kommst auch sehr sypmatisch rüber.
Konnte jetzt nichts fehlendes entdecken.. nur um sicher zu gehen (codex gelesen) ^^

Würde mich sehr freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen :)


mfg Eracer/Mumantai
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 35
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.11.09

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySa Apr 24, 2010 6:46 pm

Sehr schöne Bewerbung, eine der besten seit ner Weile. Von dem evtl. schlechten Ruf deines Ecas hab ich persönlich nix mitbekommen und wir werden ja in der Probezeit sehen, wies läuft^^

Wirklich wichtig ist, dass du im Gildenchat auch erreichbar bist auf deinem Panda. Ich mags garnicht, wenn jemand nur physisch anwesend ist, jedoch praktisch unansprechbar. Aber du sagst, du bist multitasking-fähig (bist ja auch ne Frau, yay *g*), da wird das schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySa Apr 24, 2010 7:54 pm

Frauen sind gerne gesehen und Bewerbung ist zwar lang, aber gut genug um mich zu überzeugen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySo Apr 25, 2010 12:22 am

eine der besten bewerbungen seit langem ^^
gut gelungen ^^
daher keine einwände an dieser stelle.
lvlst du den panda oft solo?
oder gest du dann mit deinen highs auch auf die jagd?

mfg, gemi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySo Apr 25, 2010 4:43 am

Ich lvl meinen Panda solo bei Fungis oder Füchsen, ausser einer aus der Fl schreibt mich mal an ob er mit darf. Ich freu mich immer mal über Gesellschaft ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySo Apr 25, 2010 8:54 am

Ach... Jetzt lese ich erst dass du Felidae bist Very Happy
rein mit Sam und Joe :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySo Apr 25, 2010 2:04 pm

Gesehen habe ich die beiden chars rest häufig, aber etwas negatives kam mir auch noch nie zu ohren.

versuch einfach ig Saliakooh, Hermione, Feuerelbenjake oder mich, Gruselguste, zu erreichen um deinen panda zu laden :)
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos


Anzahl der Beiträge : 805
Alter : 29
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^
Anmeldedatum : 01.05.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySo Apr 25, 2010 2:11 pm

oder am besten: komm 15 uhr heute on, da is arenatag.... da kannst du ruhig mitmachen und da is auch bestimmt jemand on, der dich laden kann^^ (ich glaub werd on sein :))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySo Apr 25, 2010 3:41 pm

Ich danke Euch :)

Bin allerdings von jetzt Bis heute abend arbeiten, ich meld mich heute abend dann ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySo Apr 25, 2010 4:12 pm

Ich danke dir, wegen der super Bewerbung! Sieh dir die letzten an, die meisten, die nicht genommen wurden, könnten einiges von dir lernen.
Ich hoffe auf baldiges Sehen in unsereren Reihen.

P.S. Ich schreib heute meine Beschützerbewerbung weiter... damit ich auch einladen kann und so :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy EmptySo Apr 25, 2010 9:48 pm

Sie ist drin, also kann man es schließen. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy   [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung von Patsy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx
» [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: