Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)   [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) EmptyDo Jul 22, 2010 10:57 pm

Hallo liebe Zwielichter! :)

Ich möchte mich bei euch um einen Platz in eurer Gilde bewerben!

Bevor ich zu den ingame-Infos komme, möchte ich mich gerne erst einmal vorstellen.
Im RL reagiere ich auf den Namen Max, bin 16 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Dort besuche ich ein Gymnasium in der 10. Klassenstufe (nunja, nächste Woche sind Ferien, danach dann 11. Klasse).
In meiner Freizeit spiele ich Klavier, Tennis, Poker; geh gern mit Freunden weg, und - wie erwartet - spiele ich natürlich auch gern Dofus :)


So, nun zu den Infos, die Dofus betreffen:

- Ingame werde ich meist mit Jule gerufen, da mein Mainchar Julesthe heißt. Max, oder eben den vollen Nick könnt ihr natürlich auch gerne benutzen

- Julesthe, wie ja bereits erwähnt ist zur Zeit mein Mainchar, ein Sacrie (z.Z.) Stufe 60; ich besitze aber auch einen Pvp-Inti-Iop (Ikillyouhoney) auf Stufe 64
Kleiner Einschub dazu: Ich bin mir im Klaren darüber, dass das keine sonderlich guten Chars sind, aber ich denke doch, dass ich nicht unbedingt ein Noob bin, auch wenn das vielleicht so aussehen mag.

- Meine bisherigen Gilden kann ich leicht nennen: Es war eigenlich nur Crescent Moon. Um dies zu erklären, muss ich aber noch eines klarstellen; ich hatte bis vor ~2-3 Wochen eine siebenmonatige Pause, und hab mit meinem Sacrie sozusagen "neu angefangen". Davor war ich eben nur in Crescent Moon, da ich eigentlich kein Gildenhopper bin.
Nachdem ich allerdings meine lange Pause aus Zeitgründen eingelegt hatte, so wurde ich inzwischen informiert, ist Crescent Moon mehr oder weniger auseinandergebrochen ist. Deshalb such ich mir nun eine neue Gilde, wo ich gleich zum nächsten Punkt im "Bewerbungsformular" komme:

- Ich möchte deshalb zu euch, weil ich denke, dass ihr eine sehr aktive, hilfsbereite Gilde seid. Und auf Grund den Beiträgen, die ich so im Forum gelesen habe, denke ich, dass es sehr viel Spaß machen wird, mit euch zu spielen :)
Wie ich auf euch gekommen bin? Ich kenne Erza-Fairy ingame und sie hat mir von euch berichtet^^

- Meine Berufe sind jetzt nicht so der Brüller; aber immerhin Bauer lvl 30 / Bäcker lvl 57

- Den Codex hab ich gelesen und akzeptiere ihn

- Abo ist grundsätzlich vorhanden, nur im Moment nicht, weil es ausgelaufen ist; aber kommt in 1-2 Tagen wieder

- Die Logindaten zu meinem Account hat niemand anders außer mir.. ^^


Jetzt bin ich eigentlich auch schon am Ende meiner Bewerbung und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Falls noch Fragen offen sind, immer her damit :)

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald ingame wiedersehen,

Gruß
Max
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)   [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) EmptyFr Jul 23, 2010 12:39 am


(Auch wenn die Bewerbung gut geschrieben ist!)
Du wohnst in Karlsruhe? Das ist ja nahe bei Freiburg!
Noobs sind die, die andere wegen ihres Levels einstufen.. *zu Jake schiel* ich bin nicht klein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)   [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) EmptyFr Jul 23, 2010 2:47 am

N00bs! Ne steht alles drin und ist auch gut geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)   [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) EmptyFr Jul 23, 2010 11:48 am

Hm, die Bewerbung klingt gut, ist nicht schlecht geschrieben und es ist alles drin :)
"Ikillyouhoney" ... der Name ist irgendwie gruselig, aber das gefällt mir *verschwörerisch zuzwinker*

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 30
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht
Anmeldedatum : 24.02.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)   [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) EmptyFr Jul 23, 2010 2:40 pm

wenn hier wer wen als noobs beschimpfen darf, dann bin ich das.
aber die bwerbung gefällt mir so zum teil nur
und ich glaub ich hab dich schon noch in erinnerung bzw deinen iop
viel mir negativ auf, aber da ich nen mensch bin der überraschungen liebt und auch gerne zum lernen bereit ist...
(hab den faden verloren.... sry ._.)
.....




























































.....
ladet ihnen
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 30
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht
Anmeldedatum : 24.02.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)   [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) EmptyFr Jul 23, 2010 2:41 pm

achja, nimmal schreiben kann ich xD
bin zu verwirrt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)   [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) EmptyFr Jul 23, 2010 4:32 pm

nachtschwaermer schrieb:
wenn hier wer wen als noobs beschimpfen darf, dann bin ich das.

Schimpf' mich Noob, du Stück!

Da steh' ich drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)   [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) EmptyFr Jul 23, 2010 4:46 pm

SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)   [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) EmptyFr Jul 23, 2010 10:22 pm

Marill schrieb:
Ohne einen Keks, kommst du hier nicht weiter.

*Mit Kekstablett zu Marill eil*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)   [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) EmptyFr Jul 23, 2010 10:58 pm

Du lernst schnell! Gut so. Very Happy
meld dich morgen bei mir oder bei den anderen die fett gedruckte Namen haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)   [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) EmptySo Jul 25, 2010 1:35 pm

leute, ich hab schlechte nachrichten.
wir sind ja nach italien in den urlaub gefahren. und von hieraus habe ich kein zugriff auf unseren spielserver nehra in dofus <.<
das bedeutet, dass ich erst in 9 tagen (nächste woche dienstag) wieder online sein kann.
ich wollt nur mal bescheid sagen, damit ihr nicht denkt, ich wäre inaktiv.

gruß
max
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)   [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung by Juna
» [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: