Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mittenz

Mittenz


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 30
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.05.10

[aufgenommen] Bewerbung von Mittenz Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz   [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz EmptySa Mai 01, 2010 8:22 pm

Moin, Freunde =D :laola:

Ich habe gerade den Codex gelesen. Mit der Hilfe den Wörterbuch habe ich sogar alles verstanden :study: . Ich bin nicht Deutsche, sonder ein Austauschschueler aus Russland, deswegen habe ich kleine Probleme mit dem Wortschatz und Grammatik ^^ Also Ich bitte euch um Verzeihung fuer alle Fehler in diesem Text die ich schon gemacht habe und die ich noch wahrscheinlich machen werde. Zwei Mitgliede von eure Gilde lernen is derselbe Schule, wo Ich hin gehe, so habe ich ueber diese Gilde erfahren. Ich moechte gerne diese Gilde beitreten weil es so gut organisiert ist. Auch weil hier die einzige Leute die ich im spiel kenne sind, und die kenne ich noch dazu im Leben. Ich habe schon einmal mit Mietglieder von diese Gilde in Bonta Arena genen eigene Monsters gekaempft, und zwar Kolaks und Blobs.

:face:

Mein Charakter:

Name: Mittenz
Klasse: Pandawa
Stuffe: 25
Bis Stuffe 54 - Staerke, danach bis Stuffe 180 - Glueck und nach Stuffe 180... Wahrscheinlich wieder Staerke ^^
Das ist mein Haupcharakter auf Nehra. Ich habe gar keine andere.
Mittenz hat noch gar keine Berufe, und ich habe keine Ahnung welcher Beruf ich erlernen kann. Ich fand Schneider ziemlich toll, aber mein Osa (Aermyne, St. 58) brauchte 150-200kk um erst auf Stuffe 23 im Beruf zu kommen (100kamas pro 1 piepmatz feder und 100 kamas pro ein Sesam korn :| ) (danach habe ich locker mit Fliegerhelme "gelevelt")
Ich habe mir ein JahresAbo gerade geholt.
Ich hoffe sehr dass ich ein Mitglied von Zweilicht sein werde =]


winken


Zuletzt von Mittenz am So Mai 02, 2010 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[aufgenommen] Bewerbung von Mittenz Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz   [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz EmptySa Mai 01, 2010 11:57 pm

Mittenz schrieb:

Das ist mein Haupcharakter auf Nehra. Ich habe gar keine andere.
Mittenz hat noch gar keine Berufe... Ich fand Schneider ziemlich toll, aber mein Osa (Aermyne, St. 58) brauchte 150-200kk...

Wieviele Charaktere spielst du denn jetzt ?
& mich würde mal interessieren welche 2 Leute du von uns kennst ? :)
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 30
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.05.10

[aufgenommen] Bewerbung von Mittenz Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz   [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz EmptySo Mai 02, 2010 12:13 am

Ich spiele Jetzt nur auf Nehra. Auf Aermyne habe ich zu spielen angefangen, aber da spiele ich nicht mehr =]

Diese 2 Leute sind: Feuerelbenjake (Jekyll) und Painfull-Death (Seaniboy)

:bier:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[aufgenommen] Bewerbung von Mittenz Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz   [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz EmptySo Mai 02, 2010 12:52 am

xD das sind doch nur unsre dofus-nicks^^ also jake und sean^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[aufgenommen] Bewerbung von Mittenz Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz   [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz EmptySo Mai 02, 2010 12:56 am

Mittenz schrieb:

...Mit der Hilfe den Wörterbuch habe ich sogar alles verstanden :study: . Ich bin nicht Deutsche, sonder ein Austauschschueler aus Russland, deswegen habe ich kleine Probleme mit dem Wortschatz und Grammatik ^^ Also Ich bitte euch um Verzeihung fuer alle Fehler in diesem Text die ich schon gemacht habe und die ich noch wahrscheinlich machen werde. ...

hey hey Fehler machen wir doch alle. Aber schön, dass du dich in die Richtung so bemühst [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz 2195691383

Was mich noch interessieren würde, sind eventuelle ehemalige Gilden bzw vllt. Austrittsgrund und ob dich jemand loggen kann.

lg, alu :joker:
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer


Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 30
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht
Anmeldedatum : 24.02.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

[aufgenommen] Bewerbung von Mittenz Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz   [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz EmptySo Mai 02, 2010 5:31 am

naja auri, ich würde mal sagen, sie war bis jetzt noch in keiner gilde (auf nehra) aber joa muss ich schon sagen, nett vor allem weil du dir mühe gegeben hast
was mich gerne intressieren würde ist eines...
warum









































bist noch nich in der gilde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[aufgenommen] Bewerbung von Mittenz Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz   [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz EmptySo Mai 02, 2010 8:50 am

Danke für deine Bewerbung, Mittenz. Ich sehe ein, dass du nicht deutsch bist, aber steht hier dein Alter? Vielleicht habe ich es übersehen... Ich finde es gut, dass du den Codex gelesen hast und meinst ihn verstanden zu haben. Wir würden es ja in der Probezeit sehen was dabei herauskommt.
Wenn niemand was dagegen hat, melde dich bei mir, Jake, Saliakooh, Gruselgruste oder Hermione damit einer dich einladen kann. Dieser Fall tritt ein, wenn hier die anderen noch etwas gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[aufgenommen] Bewerbung von Mittenz Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz   [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz EmptySo Mai 02, 2010 9:51 am

ich find die bewerbung herzallerliebst ^^
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 35
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.11.09

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

[aufgenommen] Bewerbung von Mittenz Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz   [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz EmptySo Mai 02, 2010 12:49 pm

Ich auch Guste, ich auch^^

Und eingeladen ist er noch nicht, weil ich erstmal warten wollte, bis alle ne Chance hatten, die Bewerbung zu sehn. Kommt aber noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[aufgenommen] Bewerbung von Mittenz Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz   [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz EmptySo Mai 02, 2010 12:51 pm

Von mir soeben geladen.
:closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[aufgenommen] Bewerbung von Mittenz Empty
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz   [aufgenommen] Bewerbung von Mittenz Empty

Nach oben Nach unten
 
[aufgenommen] Bewerbung von Mittenz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx
» [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)
» [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: