Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze

Nach unten 
+2
Infernius
Mittenz
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 4:01 pm

Hallo alle zusammen Very Happy

Ich möchte den Weg ins Zwielicht finden!

Ich heiße Leon, bin 14 Jahre alt und Wohne in Pinneberg in der nähe von Hamburg.
In Dofus bin ich ein Eca lvl 106.
Andere aktive Chars habe ich nicht, vielleicht später mal. Very Happy
Ich bin Juwelier level 41 und würde gerne hier in der Gilde meinen Beruf, mich und andere leveln.
Ich bin abonnent noch 9 Monate.
Ausser mir kann nur einer auf meine Accdaten zugreifen, er ist total zuverlässig und würde sich nie in meine privaten Aktivitäten oder Nachrichten einschalten.
Ich habe den Codex verstanden und versuche es so gut wie nur möglich ihn einzuhalten.

Wie ich zum Zwielicht gefunden habe?:
Ich war gerade in Brak und sah eine Rekrutnachricht von Infernio mit dem Link von Zwielicht.

Warum ich dem Zwielicht beitreten möchte?
Lob an euch das Wappen ist toll deswegen will ich beitreten und ausserdem bin ich schon lange auf einer Verzweifelten suche nach einer tollen Gilde.

Ob ich schon Erfahrungen mit anderen Mitgliedern gemacht hab?
Nein leider nicht ich habe nur hin und wieder mal den Einen oder Anderen gesehen.

Hoffentlich finde ich den Weg ins Zwielicht!

PS:Ohne Infernio hätte ich es nie herausgefunden wie man hier Themen eröffnet, Danke!
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 30
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.05.10

[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 4:05 pm

Infernius, er heisst Infernius ^^

Mich wuerde interessieren, in welchen Gilden du davor gewesen bist und warum du die verlassen hast?

Ich wuerde auch gerne mehr von der Person, die dich loggen kann, erfahren, wenn es moeglich ist ^^
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 31
Mainchar/s : Infernius Cra 195
Berufe : Jäger 100, Metzger 100, Schuhmacher 60
Twinks : Dr-Castiel, Firestorm
Gilde : Infernius - Ten Idealis
Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht
Anmeldedatum : 23.09.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 4:22 pm

Infernio oder Infernius...passt schon x3

Bewerbung find ich ganz in ordnung, aber würde gern wissen in welchen Gilden du zuvor warst und wieso du raus bist...
Die Person die dich loggen kann...kennst du ihn/sie persönlich? Loggt er/sie dich oft?

Also im prinzip hab ich die gleichen Fragen wie Mittenz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 4:49 pm

Overhaze schrieb:
Hallo alle zusammen Very Happy

Ich möchte den Weg ins Zwielicht finden!

Ich heiße Leon, bin 14 Jahre alt und Wohne in Pinneberg in der nähe von Hamburg.
In Dofus bin ich ein Eca lvl 106.
Andere aktive Chars habe ich nicht, vielleicht später mal. Very Happy
Ich bin Juwelier level 41 und würde gerne hier in der Gilde meinen Beruf, mich und andere leveln.
Ich bin abonnent noch 9 Monate.
Ausser mir kann nur einer auf meine Accdaten zugreifen, er ist total zuverlässig und würde sich nie in meine privaten Aktivitäten oder Nachrichten einschalten.
Ich habe den Codex verstanden und versuche es so gut wie nur möglich ihn einzuhalten.

Wie ich zum Zwielicht gefunden habe?:
Ich war gerade in Brak und sah eine Rekrutnachricht von Infernio mit dem Link von Zwielicht.

Warum ich dem Zwielicht beitreten möchte?
Lob an euch das Wappen ist toll deswegen will ich beitreten und ausserdem bin ich schon lange auf einer Verzweifelten suche nach einer tollen Gilde.

Ob ich schon Erfahrungen mit anderen Mitgliedern gemacht hab?
Nein leider nicht ich habe nur hin und wieder mal den Einen oder Anderen gesehen.

Hoffentlich finde ich den Weg ins Zwielicht!

PS:Ohne Infernio hätte ich es nie herausgefunden wie man hier Themen eröffnet, Danke!
ja sie kann mich öfters loggen nach meiner Erlaubniss ich war in der Gilde fronzen frone doch ich mag sie nicht
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 30
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.05.10

[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 5:06 pm

Oehm, ich habe gerade nichts verstanden. Also gib uns bitte seinen/ihren IG name oder sowas, damit wir besser wissen wer dich ja loggen kann. Und warum hast du deine Bewerbung angefuehrt? @_@
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 5:45 pm

Codex gelesen und verstanden? Ist ein Abo vorhanden? Ansonsten klingt das ja recht gut
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 30
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.05.10

[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 5:46 pm

Heikki, lies dir die Bewerbung nochmal aufmerksam durch -.-
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 5:47 pm

Ok, den Codex hab ich beim zweiten Anlauf gefunden, dass Abo nicht^^
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 30
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.05.10

[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 5:49 pm

er hat noch 9 Monate lang Abo xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 6:41 pm

Infernius schrieb:
Infernio oder Infernius...passt schon x3

Bewerbung find ich ganz in ordnung, aber würde gern wissen in welchen Gilden du zuvor warst und wieso du raus bist...
Die Person die dich loggen kann...kennst du ihn/sie persönlich? Loggt er/sie dich oft?

Also im prinzip hab ich die gleichen Fragen wie Mittenz xD

ich war oder bin noch bzw. in der Gilde Fronzen-Frone aber si turnt mich total ab , sie ist Unaktiv ich kenne da niemanden Sprich alle alten Bekannten sind Raus.
Die person die mich loggen kann ist mein bester Freund er spielt ebenfalls Dofus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 6:43 pm

Heikki/Gerapped schrieb:
Codex gelesen und verstanden? Ist ein Abo vorhanden? Ansonsten klingt das ja recht gut

Hab ich alles geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 6:44 pm

Mittenz schrieb:
Oehm, ich habe gerade nichts verstanden. Also gib uns bitte seinen/ihren IG name oder sowas, damit wir besser wissen wer dich ja loggen kann. Und warum hast du deine Bewerbung angefuehrt? @_@

Er ist in Dofus ein Sram lvl 125 hat ein Eca über ^180 Undisclosed und einen Xelor lvl 160+ ungefähr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 6:45 pm

Mittenz schrieb:
Oehm, ich habe gerade nichts verstanden. Also gib uns bitte seinen/ihren IG name oder sowas, damit wir besser wissen wer dich ja loggen kann. Und warum hast du deine Bewerbung angefuehrt? @_@

Sie heisst Fronzen-Frone
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 30
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.05.10

[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 6:51 pm

Solltest du wirklich fuer jeden Antwort einen neuen beitrag schreiben? @_@ UNd mehrmals die gleichen Fragen beantworten? xD
Nach oben Nach unten
Chaos-Soldier

Chaos-Soldier


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 34
Mainchar/s : Chaos-soldier lvl 200
Gilde : Wolf-ritter>199
Baby-coole>199
Mrs-chaos>194
Furute-angel>194
Alter-Sack>191
Chaos-sweety>191
Baby-Baby>187

Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 6:53 pm

*Edit Funktion sucht* mist wo ist die denn ?!
Schlimm ...schlimm wenn sie sich mal ab und zu versteckt >.< zu deiner Bewerbung...naja, einen Bewerber alles aus der Nase rausziehen zu müssen ist halt mühsam ;)


*Edit Funktion, bei fuß! gibts auch ein leckerlie* >-<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 6:54 pm

Heraus gefunden!XD
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 33
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia
Anmeldedatum : 15.11.08

[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMo Mai 09, 2011 9:32 pm

soweit alles vorhanden,bewerbung is ok, aber das mit der edit-funktion musste noch lernen^^
nur den iG name/namen des freundes würd ich gerne noch wissen, ist aber kein muss.

->kann geladen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyDi Mai 10, 2011 3:05 pm

AxeTemptation glaube ich, vielen dank das ich im zwielicht wandeln darf.^^
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyDi Mai 10, 2011 6:00 pm

Entschuldige Cute aber ich nehme ihn mal in Schutz ... er ist erst 14 und in diesem Alter kann man nicht alles wissen !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMi Mai 11, 2011 2:25 pm

InGame name von ihm:Asylum^^
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMi Mai 11, 2011 10:03 pm

melde dich bitte bei Marill, Gerapped, Niju, Cute oder mir zum einladen :alien:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyMi Mai 11, 2011 10:03 pm

Ich werde jetzt öfter mals im rekru chat nach jemanden aus Zwielicht suchen, bin Freitag spät um 8 oder 9 Uhr Abends on.
Habe jetzt einen neuen Pc bestellt der um einieges schneller ist als mein jetziger, was bedeutet ich kann im Zwielicht engagierter und aktiver wandeln!

Danke an alle! Very Happy
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze EmptyDo Mai 12, 2011 7:48 pm

Eingeladen

~ close Xsenia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze   [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung by Juna
» [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: