Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyDi Mai 10, 2011 5:10 pm

Hallo Gilde : Zwielicht :)

Ich Elsman bewerbe mich hiermit bei euch um bei euch in der Gild einzutreten :)

Ingame Daten ;

Name : Elsman
Level : 106
Klasse : Osamonda =)
Gilde wo ich drin bin ist Maximum Hardcore bin da drin weil mein Bekannte drin ist und weil ich keine Gilde hatte :)

Abo : Vorhanden :)

Mein Accoutn kann nur einer Loggen und das ist mein Bruder :)

Mit dem Codex bin ich einverstanden und habe es Gelesen :)

Zu mir (IG) : Helfe sehr gerne bei Drops oder bei anderen kleinigkeiten !

Rl : Bin 16 Jahre "jung" ;)
Zu mir noch dazu(RL) : Bin sehr Fleißig , verliere nie die Lust :)
Lebe in Mainz ( Rheinland-Pfalz)
Bin Aktiv bei Dofus dabei
Mache meine Schule und nebenher Dofus zur Ablenkung und Zeit totzuschlagen Very Happy

Ich habe bis jetzt nichts mit Zweilicht zu tun gehabt und auch nie mal Dungeons oder Glvlt ..

Ich habe von Zwielicht erfahren als es in Rekru chat geschrieben wurde :)!

Warum ich in Zwielicht beitreten will ist dass ich mal mit Spielern spiele die ich nicht kenne udn kennenlernen tue .

Was ich von der Gilde erwarte ist : Wenn ich mal Hilfe benötige bei einem Soul , Drop dass ich mal in Gildenchat fragen kann und mitgemacht wird wenn jmd Lust hatt ;)

Okay sonst fällt mir nichts mehr ein

Elsman :rendeer:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyDi Mai 10, 2011 5:18 pm




Hallo und Danke für deine Bewerbung ^^



Es fehlen noch zwei Kleinigkeiten in deiner Bewerbung ^^

- Deine Berufe mit dem Level
- Twinks, wenn vorhanden



Sonst finde ich deine Bewerbung ganz okay :)


Also was sagen die anderen dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyDi Mai 10, 2011 5:21 pm

Ow Stimmt Tschuldigung,

1 Twink Cra 75 (nicht Aktiv)

Berufe: Alchy: 47 , Schuster 27 :)
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyDi Mai 10, 2011 5:29 pm

spielt dein bruder auch dofus? wie oft nimmt der deinen char denn so unter die fittiche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyDi Mai 10, 2011 5:50 pm

Sehr viele Smilys und endlich mal einer der die selben Schwächen wie ich habe .... bin dafür :bounce: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  2195691383 :laola:
Nach oben Nach unten
Helios

Helios


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Mainchar/s : Helios
Berufe : Alchemist, Juwelier, Schildschmied, Schmuckmagier
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 23.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyDi Mai 10, 2011 8:31 pm

Schöne Bewerbung :GF:
Nach oben Nach unten
Chaos-Soldier

Chaos-Soldier


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 34
Mainchar/s : Chaos-soldier lvl 200
Gilde : Wolf-ritter>199
Baby-coole>199
Mrs-chaos>194
Furute-angel>194
Alter-Sack>191
Chaos-sweety>191
Baby-Baby>187

Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyDi Mai 10, 2011 10:24 pm

Rein damit ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyDi Mai 10, 2011 11:45 pm

Mein Bruder spielt auch mit mir 19 H am Tag Very Happy , er spielt meins immer auch mit , er hatt viele chars Eni 100, Eca 106, Int iop 135 :) !
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyMi Mai 11, 2011 12:39 am

name wär noch nicht schlecht vielleicht kennt man ihn
und wenn er dann drann ist sollte er das im gc vielleicht auch erwähnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyMi Mai 11, 2011 12:50 am

Eni = Tihme , Eca = Icekitty , Iop = Dragoony
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyMi Mai 11, 2011 8:13 am

Wäre es für dich einrichtbar nurnoch für dich nutzbar zu machen, oder ist es zwingend notwendig, dass dich dein Bruder loggen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyMi Mai 11, 2011 5:50 pm

Er ist mein Älterer Bruder , er loggt mich ein um mir zu helfen er guckt bei mir in Inv. ob ich was brauche und sowas und Er hatt schon gesagt wenn er spielt das er es in Gc schreibt


Und Zwingend ist es nicht nur weil er braucht ja auch mein Char für Dungeons etc.
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyMi Mai 11, 2011 5:54 pm

hmm ich habe ansich wnix gegen das loggen vorallem nicht wenn es dein bruder ist und er dir nur hilft und so
nur wenn du schreibst er braucht deinen charf fürn dun muss ich doch nochmal nachfragen ob das dann auch dein char ist ? nicht böse gemeint aber weißt du wir wollen ja dich kennen lernen dann und nicht deinen bruder.. wenn er allerdings öfters da ist und wir mit ihm zu tun haben kann er sich ja auch mal vorstellen oder so

an sich alles drinne in der Bewerbung die Frage noch dann steht deiner einladung von mir aus nix mehr im weg :alien:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyMi Mai 11, 2011 6:00 pm

Klar verstehe ich Very Happy

Ja habe auch so gedacht aber 19H war übertireben ich habe ja ne Ganztag schule und da komme ich von 8-16 uhr und wenn ich komme spiele ich direkt , und in der zeit spielt er :)

Aber wenn es euch was Ausmacht , kann ich ihm es Sagen und er loggt mich dann nicht mehr
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyMi Mai 11, 2011 6:09 pm

wir haben kein zwingendes loggverbot.... ich fände es persönlich schön wenn sich vielleicht mal wenigstens vorstellt als der logger? großer bruder oder so?
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 30
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 01.05.10

[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyMi Mai 11, 2011 6:12 pm

Ah bitte! Seit wann haben wir was gegen Fremdlogg? Elsman, ist schon okay, er soll sich nur vorstellen wenn er deinen Char loggt damit wir wissen wer gerade am PC ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyMi Mai 11, 2011 6:13 pm

Er hatt gemeint wenn er mal loggt stellt er sich vor Very Happy
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyMi Mai 11, 2011 6:22 pm

sehr gut mehr wollte ich nicht wissen und gewusst haben
es ist nicht verboten mittenz sagte ich ja weiter oben ^^ wollte nur sicher gehen das es auch sein char ist und wir seinen bruder auch mal kennenlernen :alien:


melde dich bitte bei Marill, Gerapped, Niju, Cute oder mir zum einladen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  EmptyMi Mai 11, 2011 9:07 pm



Geladen ^^

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman    [Aufgenommen] Bewerbung von Elsman  Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung von Elsman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)
» [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy
» [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: