Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus   [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus EmptySo Mai 15, 2011 4:06 pm

Hallo alle miteinander!

hiermit bewerbe ich mich mit meinem Iop (Ayerus, Level 123) und Eni (Sureya, Level 61) um einen Platz in eurer Gilde. Andere aktive Chars sind momentan nicht vorhanden, da ich eine ca. 1-2 Jährige Pause eingelegt habe. Vor meiner Pause war ich mit Flo-Rida (Sadi, Level 185) und Flo-Heal (Eni, Level 145) sehr aktiv. Da ich nach der langen Pause nurnoch wenig Ahnung von Dofus hatte habe ich neu angefangen, bzw. einen alten Charakter weiter gelevelt. Insgesamt habe ich 3 Accounts mit mehr als genug Abozeit ;D.
Nun zu meinen Berufen: Juwelier Stufe 80 (Mage: 100), Bergmann Stufe 74 und Alchemist Stufe 100.
Zu meinen vorherigen Gilden kann ich nichtmehr viel sagen, ausser dass ich lange in Alles oder Nichts war.
Ausser mir hat Niemand Zugang zu meinen Accounts.
Den Codex habe ich natürlich gelesen und verstanden :P

Zu eurer Gilde bin ich zufällig im Rekrutierungschannel gestossen. Danach habe ich einfach etwas euer Forum durchstöbert und mich entschlossen eine Bewerbung zu schreiben, da ihr sehr Organisiert wirkt.
Erfahrung mit der Gilde Zwielicht habe ich bis jetzt nicht gemacht, bzw. kann mich nicht daran errinern Very Happy

So das wars erstmal von mir, wenns noch Fragen gibt dann schreibt mich einfach IG an.

MFG

Ayerus
Nach oben Nach unten
Chaos-Soldier

Chaos-Soldier


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 34
Mainchar/s : Chaos-soldier lvl 200
Gilde : Wolf-ritter>199
Baby-coole>199
Mrs-chaos>194
Furute-angel>194
Alter-Sack>191
Chaos-sweety>191
Baby-Baby>187

Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus   [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus EmptySo Mai 15, 2011 4:43 pm

DU bist flo-rida ö.ö
Dann kennst du sicher nen blauen osa der auf den namen Babycooler klingt,oder?
Auf jeden, dafür und rein mit dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus   [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus EmptySo Mai 15, 2011 4:56 pm

Naja ob du Blau bist (Ingame ;D) weiß ich nichtmehr, aber an deinen Namen kann ich mich noch errinern :P
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus   [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus EmptySo Mai 15, 2011 5:04 pm

hey ^^ meine Werbung ist nicht umsonst !

Ich hab keine Fragen mehr soweit
Nach oben Nach unten
Helios

Helios


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Mainchar/s : Helios
Berufe : Alchemist, Juwelier, Schildschmied, Schmuckmagier
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 23.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus   [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus EmptySo Mai 15, 2011 5:18 pm

Schöne Bewerbung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus   [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus EmptySo Mai 15, 2011 5:18 pm

Ich habe eine Frage:
Kann ich ihn laden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus   [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus EmptySo Mai 15, 2011 5:26 pm

Kannst mich Einladen bin Online

Edit: Sorry... nicht richtig gelesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus   [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus EmptySo Mai 15, 2011 5:49 pm

Okay, ich nachher auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus   [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus EmptyMo Mai 16, 2011 8:30 pm

rein mit ihm ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus   [Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung von Ayerus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx
» [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)
» [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: