Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Aufgenommen] [Bewerbung] Widow Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow   [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow EmptyMi Jul 20, 2011 12:08 pm

Die Sonne ging langsam unter und die letzten warmen Strahlen beleuchteten die Wiesen und Wege Amaknas. Kinder machten sich auf dem Weg ins Bett um sich von ihren Eltern Gruselgeschichten erzählen zu lassen über zwielichtige Gestalten und bösartige Monster. Eine Person ging den Weg entlang Richtung Gildenhalle des Zwielichts. Ein Tofu kreuzte den Weg der Person und zwitscherte fröhlich um die Gestalt willkommen zu heissen an diesem herrlichen Abend. Astrale Kraft bäumte sich auf und das Tofu verdorrte am Punkt wo es gestanden hatte bis es nur noch ein haufen Asche war. "Unwürdige Kreatur..." brummte die Fremde und ging weiter auf das Haus des Zwielichts zu.

Die Türe war zu und von drinnen konnte man Personen hören die mit einander redeten. Vermutlich waren die Gildenmember beim Abendbrot oder unterhielten sich über Ihre Abenteuer. Klopfen war vermaledeiter Körperaufwand, so teleportierte sich die Fremde einfach direkt in die Gildenhalle hinein. Mit einem schwarzen Dunst materialisierte sie sich vor den Gildenmembern. Diese verstummten kurzerhand da sich ein Fremder in Ihrem Haus befand. Die Person nahm die Kapuze ab und kam das hübsche Gesicht einer Xelorette zum Vorschein die anscheinend keine Verbände zu benutzen schien. Die gelb leuchtenden Augen verrieten eine unnachgiebige Mordlust. Herablassend sah Sie auf die Member und musterte jeden einzelnen.

"Mein Name ist Widow Phyrdakor und ich bekunde hiermit ein Interesse an der Mitgliedschaft des Zwielichts. Ich wandelte bereits zwischen verschiedenen Gilden mit einem Ziel... die richtige zu finden. Ein Brief empfing mich aus euren Reihen... Whiptail berichtete mir das ich mein Glück bei euch versuchen soll. Die wichtigsten Gilden in denen ich bis dato war sind Nehras Drachen, welche von mir selbst gegründet war und Schicksal in der ich zu den Führenden Personen gehörte bis vor kurzer Zeit."

Die Xelorin nahm ein Beutel Tabak aus der Tasche und füllte sich eine Pfeife und zündete diese in aller Ruhe an. Dann erzählte Sie weiter. "Ich bin nicht daran interessiert Hohle Dialoge zu führen die für Kinder gleich zu nennen sind. Ich helfe dann wenn es etwas für mich zum zerstören oder zu vernichten gibt. Ich bin wissbegierig und immer daran meine Macht zu steigern, und jeder der sich mir in den Weg stellt soll eines grausamen Todes sterben. Wenn ich in eine Gilde beitrete dann hat dies die Konsequenz das ich bis zum bitteren Ende dabei sein werde. Damit ist gemeint das ich erst austreten werden wenn die Gilde untragbar geworden ist was ich hier nicht vermute."

Widow überreichte ein paar sehr alt wirkende Dokumente.

"Lest diese und lasst mich bescheid wissen wenn ihr euch entschieden habt." Sie trat hinaus aus dem Gildenhaus und bewunderte die Finsternis die Sie umgab, jede Kreatur die Ihr nicht lebenswert erschien vernichtend...

Zitat :
Name: Widow
Klasse: Xelor
Skill: Int / Wis
Equip: Volles Kampfequip
Gesinnung: Neutral
Stufe: 141
Status: Main (RP-Char)
Biographie: Widow Phyrdakor ist eine brutale und grausame machtversessene Xelorette die sich dazu verschrieben hat soviel Kraft zu sammeln wie es ihr nur möglich ist. Freundschaften schließt sie nur schwer, so ist sie doch bereits seid über 2000 Jahren auf der Welt Nehras unterwegs und unterjocht jegliche Art von Lebensform. Ihre einzigen Freuden sind der Schrei der untergehenden Kreaturen und der Todeskampf eines jeglichen Endgegners. Falls Sie wirklich "Freundschaft" schließt, so siedelt Sie jene Personen gleichwertig neben Ihr an.


------------------


So nun auch mal wieder hier zu Wort. Wie ihr wisst bin ich Tayla, und ich habe bereits 2 Charaktere bei euch. Leider war ich in letzter Zeit wegen Jobwechsel usw. sehr inaktiv, dies wird sich jetzt aber wieder ändern. Widow ist mein 2ter Maincharakter der genauso oft und intensiv gespielt wird wie Tayla selbst. Widow kommt überall mit hin wo auch Tayla hingeht, das heisst im Umkehrschluss das ich künftig sehr viel mehr mit euch reden und unternehmen kann. Meine derzeitigen Charaktere und Gilden sind gelistet wie folgt:

Tayla, Crudo, Ecaflip, Stufe 180, Main
Widow, ---- , Xelor, Stufe 141, Main

Miasma, Copyright, Feca, Stufe 127, Twink
Amarezoth, Copyright, Eniripsa, Stufe 105, Twink

Raphaella, Zwielicht, Halsabschneider, Stufe 81, Twink
Whiptail, Zwielicht, Osamodas, Stufe 69, Twink

Andere Charaktere sind nun mehr inaktiv oder nicht mehr in meinem Besitz. (Hab auch nicht Kohle um zuviele Chars am Leben zu erhalten... ^^ )

Soviel dazu. Ich hoffe mal bald von euch zu hören.

Grüße

Tayla



Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 31
Mainchar/s : Infernius Cra 195
Berufe : Jäger 100, Metzger 100, Schuhmacher 60
Twinks : Dr-Castiel, Firestorm
Gilde : Infernius - Ten Idealis
Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht
Anmeldedatum : 23.09.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[Aufgenommen] [Bewerbung] Widow Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow   [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow EmptyMi Jul 20, 2011 1:27 pm

Sehr gute Bewerbung! Klasse!
Mit Raphaella und Whiptail bist du jedoch auch nicht wirklich oft online gewesen...
Wenn mit Widow aktiver, dann nichts dagegen.
Cool find ich zudem, dass du extra eine weitere Bewerbung schreibst, anstatt im Zwielicht anzufragen ob man deinen Main einladen könnte.

RP-Char?
Nach oben Nach unten
Chaos-Soldier

Chaos-Soldier


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 34
Mainchar/s : Chaos-soldier lvl 200
Gilde : Wolf-ritter>199
Baby-coole>199
Mrs-chaos>194
Furute-angel>194
Alter-Sack>191
Chaos-sweety>191
Baby-Baby>187

Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

[Aufgenommen] [Bewerbung] Widow Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow   [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow EmptyMi Jul 20, 2011 2:19 pm

:bunny: Aie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] [Bewerbung] Widow Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow   [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow EmptyMi Jul 20, 2011 4:52 pm

*applaudiert*
Wunderbare Bewerbung Very Happy
Mir tut nur das Tofu etwas leid ._.
ich sensibeler Chikuro ;D
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] [Bewerbung] Widow Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow   [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow EmptyMi Jul 20, 2011 7:16 pm

steht alles drinne, mit Widow bist du (meiner Schicksal Erfahrung nach) sowieso aktiv, daher kannst du dich bei mir, Xsenia oder Chaos melden ;)
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] [Bewerbung] Widow Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow   [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow EmptyMi Jul 20, 2011 7:18 pm

Als mit Rollenspielerin hätte ich dich auch ohne Bewerbung eingeladen. Ansonsten Klasse ! Phyrdakor < Anspielung auf den großen Drachen ?

Das nächste mal aber bitte eine kleine Away Nachricht warum du etwas inaktiv bist ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] [Bewerbung] Widow Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow   [Aufgenommen] [Bewerbung] Widow Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] [Bewerbung] Widow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)
» [Aufgenommen] Bewerbung von Patsy
» [Aufgenommen] Bewerbung von Overhaze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: