Hallo Zwielicht ich wolte mich mal bei euch bewerben =)
Rufname: Kev Kev Name des Charakter: Schatten-Heal Level des Charakter: noch 23 Klasse des Charakter: glücksgeskilter Eniripsa Beruf des Charakter: noch kein Kein anderer Charakter vorhanden Abo vorhanden: ja noch 4Monate und 17Tage Nur ich habe meine Accountdaten (schlechte erfahrungen mit mein früheren char bzw. acc gemacht!) Ich habe den Codex gründlich gelesen , verstanden und bin damit einverstanden fals ihr mich nehmt=)
Real Name: Kevin Alter:15 Hobbys: Karate und Dofus =)
Wie habe ich von Zwielicht erfahren : Ich sehe oft welche von Zwielicht rumlaufen z.B. Chiono er steht vor dem Sand dunn und fragt welche ob sie mitmachen wollen
Warum möchte ich Zwielicht beitreten : Ich denke ihr seid eine nette und hilfsbereite Gilde
Welche Erfahrungen habe ich mit Zwielicht gemacht: Ich habe noch nicht viel erfahrungen mit Zwielicht gemacht nur ein Dungeon-Run mit Chiono in den Sand dunn
Viel Spaß beim lesen MFG Schatten-Heal
Gast Gast
Thema: Re: °meine Bewerbung° So Okt 04, 2009 12:01 pm
ich würd sagen die bewerbung wäre gut ^^
Gast Gast
Thema: Re: °meine Bewerbung° So Okt 04, 2009 12:16 pm
Klinge, was du sagen WÜRDEST interesiert hier keinen ;) Es zählt nur was du sagst :P
Bewerbung ist i.O.
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09