Hallo liebe Gilde Zwielicht!
Vielleicht werden sich ja noch einige an mich erinnern, aber wahrscheinlich wohl eher nicht, denn ich war lange nicht mehr on.
An die, die es nicht wissen, ich bin der alte Droppsack Kazana, der nun gerne wieder im Zwielicht wandern will.
Nun, in der Zeit, in der ich nicht on war, hat sich viel geändert. Der Grund warum ich aufgehört habe, war dass ich einfach kein Spaß mehr an Dofus hatte
und auch einfach keine Zeit mehr für Dofus hatte, was nun aber anders ist.
Der Grund warum ich wohl wieder anfange, ist wohl auch das bevorstehende große Update, denn ich werde auch in Dofus 2.0 weiter spielen, weil es mir eigentlich gefällt. Natürlich muss man sich dann ja auch eine gute Gilde, für die Zukunft sichern, die ich hoffe bei euch wieder gefunden zu haben. :]
Aber genug zu den großen Vorreden, kommen wir zum wesentlichen!
Im Moment könnt ihr mich mit dem Rufnamen Cab rufen, was kurz und gut zu merken ist, hoffe ich. Da ich erst eigentlich gestern wieder richtig angefangen habe zu spielen, führe ich im Moment einen Cha-Cra Stufe 49 (Cabai-Fantou), Stufe ändert sich aber stetig. ;) Das ist mein einzigster aktiver Char momentan, über nen Twink denk ich dann später nochmal nach.
Die anderen Chars, wie Kazana & Co spiele ich nicht mehr. Habe sie damals an meinen kleinen Bruder weitergegeben, der sie nun ab und zu spielt. Ist aber nun sein Acc und ich greife nicht mehr darauf zu.
Beruf hat mein Cra bis jetzt noch keinen, was ich aber zu gegebener Zeit ändern werde. Habe aber gute Kontakte zu Bauern, Bäckern usw.
Natürlich ist auch ein Abo vorhanden, was natürlich auch immer fleißg und brav verlängert wird.
Meinen Char kann nur ich loggen, wenn andere darauf zugreifen könnten, würde ich nicht ruhig schlafen können. Deswegen gebe ich meine Acc-Daten auch nie weg, ist einfach zu risikovoll.
Den Codex find ich sehr gut, wie ich glaube auch schon in meiner alten Bewerbung geschrieben hatte. Er ist auch einer der Gründe, warum ich wieder zu euch möchte. Aber ist natürlich nicht der einzigste Grund. ;) Kann mich noch an schöne Zeiten erinnern, in denen wir viel unternommen haben, was hoffentlich nun auch immer noch der Fall ist.
Da ich nun wieder Dofus spiele, habe ich mal meine alten Seiten durchforstet und bin tatsächlich auch wieder auf euch und euer Forum gestoßen. Konnte mich noch an euch erinnern, auch wenn ein halbes Jahr dazwischen liegt. Also habe ich mir gedacht: Probieren wir es doch einfach nochmal. :]
Warum ich dem Zwielicht beitreten möchte ist einfach: Kenne die Gilde ja schon und hoffe wir könnten wieder soviel Spaß haben wie damals. Außerdem gefällt mir an eurer Gilde das mit dem Codex, was es schließlich auch nicht in jeder Gilde gibt, oder nur in vereinfachterter Form.
Ein paar Leute kenne ich auch noch aus der Gilde, hatten damals auch ein paar Dungeonruns gemacht und waren auch ab und zu mal farmen, aber ob sie sich auch noch erinnern ist fraglich.
Nun noch ein paar Infos zu meiner wenigkeit.
Bin der Cedric, bin ein männliches Wesen und komme aus NRW, um genau zu seien aus Gütersloh, was neben Bielefeld liegt, was vielleicht manchen auch was sagt.
Momentan bin ich noch 16 Jahre alt, was sich aber im April nächsten Jahres ändert. ;)
Joa, zu meinen Hobbys gehört untern anderem PC (Dofus) zoggen/programmieren/Bilder/Vids bearbeiten, Musik hören (z.B. E Nomine, Sonic Syndicate, Rammstein, Dope Stars Inc., aber auch mal Clueso und sowas halt, eigentlich alles mögliche, was mir gefällt. Aber auch großteils Electronic,Trance, Techno), Freunde treffen (feiern), essen (jaaah), Tischtennis (und auch allgemein Sport treiben, z.B. Trailrunning), ab und zu auch mal lesen, je nachdem. Und ich liebe meinen Zauberwürfel!
Als Zusatzinformation noch: Habe Skype/Ts und verfüge auch über ein Headset!
Ouh, ich seh schon, ich hab wieder sehr viel geschrieben. Naja sorry, wenn ich erstmal schreibe, dann auch gerne. Danke an alle, die wirklich bis zum Ende gelesen haben. Für die, die es nur teilweise und/oder nur drübergeflogen sind: Danke dass ihr euch meine Bewerbung überhaupt angesehen habt!
Ich hoffe, das Lesen hat euch auch ein bisschen Spaß gemacht! :]
Joa, das war´s dann erstmal!
In der Hoffnung, wieder bei euch aufgenommen zu werden und viel Spaß zu haben
Euer Cab
P.S.: Ich liebe Schoko-Sahne-Soft-Pudding und Coooookies <3 (ich weiß, krank)
P.S.2: Habe mir wieder viel Mühe gegeben. Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge sind also erwünscht!