Thema: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Do Jun 03, 2010 6:44 pm
Hallo ihr Lieben, ich starte jetzt mal den niedlichen Versuch, mich bei euch zu bewerben. *trommelwirbel*: Tada! Hier kommt Sahi *Vorhang auf* Ich bin Sahinta, gerufen Sahi! Eine Level 73 vita+inti Osa, die leider ein wenig falsch geskillt ist, denn ich bin die erste, die dem Account entsprungen ist... ich tappte bei der Skillung also im Halbdunkeln könnte man sagen ;P Ich bin stolze Bontaanhängerin, obwohl Bonta wahrscheinlich nicht so stolz auf mich ist -> Flügelchen auf dem Level 1, Besserung wahrscheinlich erst Level 100+ ... Nennenswerte Berufe habe ich keine (Fischer Level 11 ) Naja, kommen wir zu den Twinks ;) Mal wieder nichts nennenswertes dabei -> lvl19 Xelor (Kinddesmondes), lvl20 Cra (Cariface), lvl15 Eni (Seventh-Love), Gilden haben sie soweit keine. Meine alten Gilden: Evil Cookies -> Verlassen wegen einer eher blöden Geschichte. Braveheart -> zu inaktiv, Sapientia -> auch zu inaktiv Wie bin ich auf die Gilde gekommen? Naja, beim Stöbern kann man sagen :) Ich habe nach einer netten/lieben und lustigen Gilde gesucht, die zu mir passt ... also ein buntzusammengewürfelter Haufen sozusagen ;) Finde außerdem euren Namen, Forum und euer Banner weltklasse (liebt Wölfe und Vollmond, aber kein Twilight *lach*) Kenne auch ein frischgebackenes Mitglied -> Seiketzu ;)
So... kommen wir zum RL :) Man kanns kaum glauben, aber ich bin ein Mädchen ;P Werde Hanna gerufen, bin 12 Jahre alt (Fast 13 ;)!) und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums. Bin, wie andere sagen, ein hilfsbereiter, freundlicher und lustiger (!) Mensch und verstehe Spaß ... viel Spaß Spiele in meiner Freizeit Handball und natürlich Dofus (solange mir die Fritzbox keinen Strich durch die Rechnung macht), und … das wars erstmal von mir =)
Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, LG, Sahi :3 :laola:
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Do Jun 03, 2010 6:57 pm
durch meine momentane forumaktivität weiß ich, dass das mit eine der besten bewerbungen in der letzten zeit war^^ war ganz schön viel mist auch dabei xD: kommen wir zur bewerbung: hast du den codex gelesen und verstanden? haben deine twinks berufe? besuchen sie gilden (sry vlt hab ichs auch nur nich genau genug gelesen xD)? der anfang ist super: sonst is immer nur "hallo liebe zwielichter, ich will mich bei euch bewerben." aber bissl spektakularität ist immer gut^^ würd mich freuen, wenn du zu meinen hinterbliebenen stöst^^ lg, gemi, lila und germi xD
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Do Jun 03, 2010 6:58 pm
muss etwas wegstreichen und zwar die frage, ob die twinks gilden haben xD sry^^
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Do Jun 03, 2010 6:59 pm
Sahinta schrieb:
Finde außerdem euren Namen, Forum und euer Banner weltklasse (liebt Wölfe und Vollmond, aber kein Twilight *lach*)
Wir auch nicht wir warn vorher da!
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Do Jun 03, 2010 7:01 pm
:suspect: Ich bin weltklasse, gute Sache. Ich finde die Bewerbung zwar ein wenig voll mit Smilies, aber generell alles vorhanden, was drin sein muss. Ja, meine Signatur ist super, ich weiß und ja, du darfst mich anbeten, denn: :kaffee: aber... :ichsagnix: :gnade: :danke: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :ugly067: :ugly482: :ugly222: :ugly159: :ugly178: :guckstduhier: :flower: Sollte gehen. und ich hoffe du konntest meine geheime Botschaft entziffert. :hehe:
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Do Jun 03, 2010 7:04 pm
Also, 1. Ja, ich habe den Codex gelesen und verstanden O.o So schwer war der ja gar nicht *lach* Oder hab ich das falsche gelesen D: 2. Meine Twinks haben keine Berufe -> ich und berufe = geht nicht ... da muss man irgendwie ... neee 3. zu jake, musste ich den Post verstehen D: weil gibts ne Gilde "Twilight" oder meinst du den Film, dass das also eigentlich ein Joke war O.o *neigt öfter mal dazu, alles etwas kompliziert zu sehen *
@ Marill :) das waren noch wenig Smileys für meine Verhältnisse ;) Aber wenn dus unbedingt willst, kann ichs ja auf einen pro Satz reduzieren :P
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Do Jun 03, 2010 7:12 pm
:suspect: Wenig? :no: Es reicht 1 Smilie pro drei Sätze. :arrow: :face:
Thema: Re: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Do Jun 03, 2010 7:38 pm
Naja, warum nicht? Aie!
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Do Jun 03, 2010 10:55 pm
Sahinta schrieb:
Also, 1. Ja, ich habe den Codex gelesen und verstanden O.o So schwer war der ja gar nicht *lach* Oder hab ich das falsche gelesen D: 2. Meine Twinks haben keine Berufe -> ich und berufe = geht nicht ... da muss man irgendwie ... neee 3. zu jake, musste ich den Post verstehen D: weil gibts ne Gilde "Twilight" oder meinst du den Film, dass das also eigentlich ein Joke war O.o *neigt öfter mal dazu, alles etwas kompliziert zu sehen *
@ Marill :) das waren noch wenig Smileys für meine Verhältnisse ;) Aber wenn dus unbedingt willst, kann ichs ja auf einen pro Satz reduzieren :P
Ich mein den Filmkram
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Fr Jun 04, 2010 9:14 am
klingt sympathisch :) da kann sich manch männlicher kollege in deinem alter n scheibe abschneiden.
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Fr Jun 04, 2010 12:30 pm
Pff meine bewerbung war auch nicht schlecht =/ die meisten haben sie sogar als gut bewertet. Oder machst du anspielungen auf WAZKA? Zur bewerbung: Gefällt mir. Nett! nett! Ui bald 13 =) dann biste ja nur mehr ein jahr jünger als ich! Gefundenes Fressen für den Morfii
So das war mal mein Senf =)
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Fr Jun 04, 2010 12:33 pm
*nimmt Morf seinen Senf weg* Okay, melde dich einfach bei mir, Marill, Saliakooh, Feuerelbenjake, Jeanons, Gruselgruste damit man dich einladen kann.
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Hier kommt Sahiii :) Fr Jun 04, 2010 12:47 pm