Guten Abend, liebe im Zwielicht wandelnde Gestalten
Ich bin Sally-Blue, eine im Element Wasser geborene Crâette und möchte mich hiermit für einen Platz in euren Reihen bewerben. Mit der Hilfe meines geliebten Gatten Piong, der sich als festes Mitglied der zwielichtigen Gemeinschaft glücklich schätzen kann, bin ich in kurzer Zeit (auf Level 80) herangewachsen und fühle mich nun reif genug, um an dieser Stelle vorzutreten und um Audienz zu bitten.
Bisher wurde ich drei mal wiedergeboren, zuerst im Körper einer feurigen Crâette, die den Namen 'Eleonor' trug und auf Level 100 überraschend verstarb. Kurz darauf erkundete ich als Pandawadame 'Saraphina', welche dem Alkohol verfallen war, die Weiten Nehras.
Doch als ich mir selber eingestehen musste, dass meine Sinne ewig getrübt und meine Wahrnehmung stark beeinträchtigt waren (Level 62), wusste ich, dass es an der Zeit war,
einen Neuanfang zu wagen. Ich kombinierte mein Geschick im Umgang mit Pfeil und Bogen, das mir immer sehr gefallen hatte, mit einem Element, mit dem ich mich schon in Pandawa-Zeiten verbunden gefühlt hatte: Dem Wasser. Auf diese Weise durch meine vorigen Lebensformen inspiriert, war mir eine dritte und endgültige Wiedergeburt möglich.
Sally Blue.
Meine Zuneigung zum Zwielicht habe ich jedoch nie verloren, und hoffe nun, ein drittes und endgültiges Mal aufgenommen zu werden. Bei euch war es immer lustig, abwechslungsreich, gemütlich, interessant, und, und, und... ja, man kann es mit den Begriffen 'toll' oder 'wundervoll' zusammenfassen. (:
Des Weiteren:
Der Inhalt des Kodex war mir zwar noch geläufig, ich habe ihn dennoch erneut gelesen und meine Kenntnisse diesbezüglich gefestigt oder ergänzt.
Ich bin zur Zeit noch arbeitslos, was ich aber in Bälde ändern möchte. Welchen Beruf ich dann ausüben werde, weiß ich allerdings noch nicht :P
Ich höre auf verschiedene Variationen meines Namens, ob nun 'Sally', 'Blue', 'Sally-Blue' oder etwas dazwischen: Ich fühle mich angesprochen x]
Abo ist zwar gegenwärtig nur noch 2 Tage vorhanden, wird aber sofort nach Ablauf brav erneuert :)
Loggen können mich nur meine beste Freundin & Dofus-Spielerin (Nayomi), sowie mein Ehemann Piong; also Personen denen ich vollstes Vertrauen schenke ;)
Zum Real-life (ach, sowas gibt's? :o )
Ja, da hat sich nicht viel verändert :'D Ich trage immer noch den scheußlichen Namen 'Anika', bin auch noch (aber nicht mehr lange x]) 15 Jahre alt, und meine Hobbies sind weiterhin recht überschaubar :P
Lesen, telefonieren, essen, dofen (Ja, ich weiß, eine sehr kreative Wortneuschöpfung), ab & zu sinnlose Videos auf Youtube veröffentlichen..
Achja, seit neustem zählt sich auch das geziehlte Foltern von wehrlosen Gitarren zu meinen Vorlieben (:
Zum Schluss möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich mich vor meiner Pause nicht wirklich von allen und vor allem nicht offiziell verabschiedet habe.
Leider konnte ich nicht auf die 'Schiefertafel' zugreifen und diese Entscheidung für alle Mitglieder einsehbar bekannt machen. Ich weiß aber, dass diese Tatsache keine Rechtfertigung für mein sang- & klangloses Verschwinden ist; ich hätte das Problem ja ganz einfach melden können. Hiermit bitte ich um Verzeihung D:
Ja, geh jetzt mal ganz dreist davon aus, alles Wichtige erwähnt zu haben. :P
Es wäre mir eine Ehre, wieder ein Teil des Zwielichts zu werden und an die schöne Zeit mit euch Anschluss zu finden, die ich schon oft vermisst habe.
(Saraphina ist zwar noch in der Gilde, wird aber nicht mehr von mir gespielt und ist nur noch wegen Piong Mitglied)
Mit Liebe und der Hoffnung auf eine erneute Aufnahme: Sally-Blue, Anika, oder der Gitarrenquälgeist :3