Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco   [Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco EmptyDo Sep 16, 2010 8:47 pm

Hiho Zwielicht

Hier möchte ich mich bei euch Bewerben

Persöhnliches :

Meine Name ist Adrian ( nennt mich Adi ) bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart
Meine Hobbies sind : Fußball , freunde treffen , DOFUS xD

In Game :

Im Spiel spiele ich zurzeit einen wiss Xelôr des Namens " Ineco "
Zurzeit bin ich lvl 69 wird aber sicher schnell steigen ....
Diesen Char. habe ich vorungefähr 3 Tagen erstellt ... durch das Equip von meinem anderen Char ging dies ziemlich schnell .

Ich spiele ungefähr schon 1 Jahr Dofus .. daher behersche ich das Spiel eigentl. soweit Very Happy

Mein alter char war ein lvl 178 panda ... ich weiß nicht ob ihr ihn kennt er heißt " Kyrpto "

Ich habe das Set von ihm verkauft und mit einem neuen char angefangen ... weil ich lust auf etwas neues was ich noch nicht so gespielt habe ...

Berufe : habe ich keine .. kann sich aber ändern :P

Über ABO verfüge ich auch noch 8 Monate .

Und zurzeit gehöre ich der Gesinnung Bonta an Very Happy

Loggen kann mich mein bester RL freund

Habe mir den Codex durchgelesen ....

... ich hoffe ich habe nichts vergessen ..

Ich hoffe euch gefällt soweit meine Bewerbung -- freue mich über Antworten :)

Grüße Adi ;)

Zuletzt von Ineco am Do Sep 16, 2010 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco   [Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco EmptyDo Sep 16, 2010 10:48 pm

An sich ganz gut, aber doch, du hast ne Kleinigkeit vergessen.^^
Guck nochmal hier rein: Klick
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz

Anzahl der Beiträge : 261
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco   [Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco EmptyFr Sep 17, 2010 12:18 am

Die bewerbung ist nicht schlecht, aber ist i-wie zu klein, hast wirklich einiges vergessen ^^ Schreib das fehlendes dazu dann schauen wir nochmal :) Sonst glaube ich wirst du ne Probezeit bei unsbekommen, aber erst mal ein bisschen warte bis jeder seine Meinung hier laesst :P
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco   [Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco EmptyFr Sep 17, 2010 1:34 am

Also mir gings tatsächlich bloss um den Codexteil. Den hat er ja nachgetragen. (Und hoffentlich tatsächlich auch gelesen. ;))

Hat bis dahin keiner was einzuwenden, kannste morgen Abend theoretisch schon auf Probe geladen werden. Versuch dann mal Marill, Praecursoris, Elbenjake, Gruselguste, Reicoleg oder mich ingame zu erwischen.

Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco   [Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco EmptyFr Sep 17, 2010 11:22 pm

Wie immer: Wenn ich mit Prae mal grade nicht on sein sollte, halte nach Heikki ausschau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco   [Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Bewerb. Ineco
Seite 1 von 1