Thema: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* So Okt 24, 2010 3:21 am
Hallo liebe Zwielichter,ich weiß das ihr es nicht immer normal wollt Deswegen OOOOooo....HoloCaUst....oooOOOO *stimmenchor* Heeeees comming
Ich weill euch eine einfache kurze Beschreibung von mir selbst geben,den ich mag es nich so gerne große Reden zu schwingen -Ich bin Holocaust viele nennen mich Chris wegen meinem echten Namen Christian -Ich bin ein ziemlich gemäßigt wachsender Iop der Stufe 85 -Ich habe nicht gerne Twinks weil sie wie ich finde zuviel Zeit rauben abe ich ziehe es in erwägung mir einen Twink anzuschaffen wenn ich das level 150+ erricht habe -Ich bin seid heute ein Schneider der stufe 8 (heute angefangen :o ) und werde weiterhin leveln -Ich habe schon viele Gilden besucht aber meine Gildenoberste war immer die Gleiche oder mein Bf im Real Live -Ich habe desöfteren ein Abo es kann aber auchmal vorkommen das ich keins habe wegen streitender Eltern -Ich versichere euch das Niemand meinen Account kennt oder loggen wird (außer jemand guckt mir beim PW eingeben auf die Finger ) -Ich habe den Codex gelesen und verstanden
-Ich habe von einer Freundin von Zwielicht erfahren -Es gibt viele Gründe wieso ich Zwielicht beitreten will einer der Gründe ist weil die Gilde ziemlich Stark ist und vielleicht werden wir ein gutes Team -Ich habe noch nie begegnungen mit euch gehabt und wenn nur passiv
Jetzt ein paar informtionen über mich im Real live -Ich heiße Christian bin dieses Jahr 1 Jahre alt geworden -Ich gehe auf eine Gesamtschule in der Nähe von Bonn -Ich bin in der 8ten Klasse
Das war jetzt alles Eigentlich und ich freue mich auf Rückfagen
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* So Okt 24, 2010 3:32 am
O.o hab mich verschrieben bin nicht 1 Jahre geworden sondern 13 Jahre tut mir leid xD
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* So Okt 24, 2010 1:26 pm
1.Gibt ne Edit-Funktion. 2.Dein Name ist mehr als nur beschissen. 3.Du kannst da etwas machen oder das wird wohl nix.
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* So Okt 24, 2010 1:32 pm
Codex gelesen?
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* So Okt 24, 2010 1:57 pm
Auf die ersten Sachen hin ja ich weiß der name ist nicht der beste na und ich lebe damit und wen ihr mich wollt müsst ihr damit leben, dann noch ja natürlich habe ich den codex gelesen und werde ihn auch befolgen
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* So Okt 24, 2010 2:26 pm
Glaub ich dir aufs Wort^^ Guck mal bei Wikipedia was der Name bedeutet und dann änderst du ihn ja vielleicht... Auf welcher Gesamtschule gehst du? Hat nichts mit der Bewerbung zutun, aber komme aus Bonn und bin neugieirg x)
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* So Okt 24, 2010 2:29 pm
oke mach ich aber ich bin auf der integrierten gesamtschule auf der hindenburg allee ist aber cool das du in bonn wohnst^^
Zuletzt von Holocaust am So Okt 24, 2010 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* So Okt 24, 2010 3:42 pm
Charnamen lassen sich mittels Ogrinen ändern. Willste ne Chance auf ne Probezeit bei uns, wirste den wohl erst ändern müssen. Sonst geht die bereits laufende Abstimmung darüber höchstwahrscheinlich negativ aus.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* So Okt 24, 2010 3:49 pm
das problem ist nur das ich nochnicht genügend kamas habe dafür deswegen spaare ich schon sehr viel und wie ich genau den namen ändern kann weiß ich auchnicht
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* So Okt 24, 2010 5:54 pm
In dem Fall wäre es vielleicht am besten die Bewerbung aufzuschieben, bis es soweit ist. Infos über Ogrinen findest du auf der offiziellen Dofusseite. Da gibtsn Knopf rechts oben der dich weiterleitet.
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* Mo Okt 25, 2010 9:32 pm
Du kannst deine Abotagen in Ogrien umwandeln. Ich bin auch wegen dem Namen dagegen, sonst ist alles in ordnung
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* Mo Okt 25, 2010 10:21 pm
So, Ich habe ein Rat für dich! Du kannst ja mal einen Text für das Dofusforum oder den Support verfassen! Wenn du Glück hast kannst du den Namen auch umsonst ändern lassen! Weil Holocaust finde ich viel schlimmer als Poritze und dessen Name wurde auch gekürtzt!
MFG:ich!
Gast Gast
Thema: Name! Di Okt 26, 2010 5:32 pm
An sich bist du echt nett aber dein Name geht sowas von garnicht. Naja hab wie immer nix zu sagen aber bis es so weit is mache ich viele weiter Kommentare PS: Des mit dem name geht ned!°°° Flaf
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* Di Okt 26, 2010 8:34 pm
danke für die tipps wie ich mein namen ändere ich find euch alle super nett danke^^
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,* Sa Okt 30, 2010 4:10 pm
Die Abstimmung ging des Namens wegen wie erwartet negativ aus. Heißt, derzeit wirst du nicht aufgenommen. Wenn du deinen Namen denn aber geändert hast, kannste dein Glück gern nochmal probiern.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Holocaust kommt ^,*