Thema: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 6:52 pm
Huhu Zwielicht, Am besten stelle ich mich erstmal vor: Mein Name ist Soulouron. Ich bin ein Sadida auf Level 106,männlich. Immoment bin ich gildelos:D Ich habe keine anderen Charakter,oder ein Main. Ich bin Berufslos,weil ich gerade am Leveln bin. Mein Abo läuft in genau 3 Monaten aus,bis dahin hoffe ich das ich Ins Zwielicht komme:) Mein Account ist Geschütz vor anderen Leuten,das finde ich gut Euer Codex Ist gut zu verstehen und den hab ich auch verstanden.
Zu meinen Realen Infos:
Ich heiße Leon M. Ich bin 13 1/2 Jahre alt. Ich bin ein großer Fan des Sc Freiburg, Ich würde mich freuen wenn einer von euch auch einer ist:). Ich spiele gern Fußball mit meinen freunden,und spiele nebenher noch Tischtennis(Verein).
Ich habe durch einen Freund Erfahren wie diese Gilde ist und von ihm hab ich gehört, Das die Personen nett sind und sehr Hilfsbereit ist. Und daher wollte ich es mal versuchen bei euch zu bewerben.
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 7:12 pm
Ja hast du gestern am telefon....
Gen ich hab nie gesagt das ich cool bin ich hab nur geschrieben was nashi gestern meinte aber jez nicht zugeben will
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 7:13 pm
Ja Ich war in vielen Gilden, zb. Deranged Letze Gilde Old diablos etc.
Aus dem meisten Gilden bin ich raus gegangen weil sie Unfreundlich waren und nie was gemacht haben und ich hoffe es bei euch ist es anderst:)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 7:29 pm
Äh.. darf ich fragen wielange du in den Gilden warst? Das klingt gerade ein wenig hart, aber.. nicht dass du dann gleich wieder weg bist, ehe wir uns versehen.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 7:31 pm
Nein ich war schon einige Monate in Deranged aber nach einer Zeit haben die aufgehört irgendwas zu sagen oder was zu machen
und ich werd ich nicht gleich verlassen so ist das nicht:)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 7:36 pm
Du warst in vielen Gilden?
Ouhhh :3
Ich kenne kaum eine Gilde die ohne Ende events macht und sich verrenkt um die Mitglieder zu unterhalten xD Klar wir machen auch zusammen Sachen aber nicht den ganzen Tag öÖ Damit will ich sagen: renn uns nicht davon nur wenn wir mal nicht die dicke Party steigen lassen
Und noch etwas: du musst mir zu Willen sein :P Wenn du damit einverstanden bist kannst du ruhig rein ;D
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 7:37 pm
Klar bin ich einverstanden:)<3
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 7:44 pm
Niju, aus.. du kommst zu mir! :pirat: Arr!! Mhm.. Johnny Depp konnte das besser.. Mhm.. meld dich mal bei einem der Beschützer, das sind die fettgedruckten Mitglieder.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 7:53 pm
Wenn dir deine Gesundheit und ihm seine wichtig ist, dann ist er mein Knecht
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 8:10 pm
:face:
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 8:15 pm
hat sich vor ein paar Tagn bei draconia beworben ist aber nicht aufgenommen worden
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 8:16 pm
Mhhh mir wurd' erzählt du wurdest aus Deranged gekickt...hab nicht so viel davon mitbekommen...? Und mal ganz ehrlich wir machen viel in Deranged öÖ Wenn man nicht nachfragt... Find ich nicht gut, dass du so nen Mist redest... Ist jetzt kein Veto, aber gut finde ich das nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 8:18 pm
Mhm.. also ist das doch so wie ich anfangs dachte.. :/ Mhm... Ava? Melde dich mal bei mir in Skype, okay?
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 8:57 pm
Was heißt das jetz??
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 8:59 pm
Ich finde es nicht nett, dass du mir das verschwiegen hast. Aber.. warten wir ab was die anderen sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 9:00 pm
mhm ok
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 9:17 pm
Kommt jetzt irgendwie so rüber:
Ich bewerbe mich mal überall und mal sehen wo ich genommen werde xD
Zu doof dass unsere Member überall verstreut sind
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 9:58 pm
Das nenne ich Doppelbewerbung. Draconia und Zwielicht sollen sehr eng zusammengeschlossen sein, was ich gehört habe.
Leider bi ich nur auf die Bewerbung gestoßen, da ich mich für meine Enu um eine Gilde bemühe.
Tut mir leid Sou, aber von mir kriegst du leider ein Veto, somit erhälst du von mir auch ein Dagegen, ausser du ziehst die Bewerbung in den anderen Gilden zurück oder hier und gehst zu Draconia.
Grüße Mini-Cat
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 10:01 pm
Mini wie kann ich die bewerbung zurückziehen? also nicht hier sondern bei Draconia