Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 10:39 pm
er wurde bei Draconia abgelehnt bevor er sich hier beworben hatte, also eig keine Doppelbewerbung
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 10:40 pm
Guten Abend Zwielicht,
ich bin Natures, GO aus Draconia. Erst einmal möchte ich mich bei Mini für den Hinweis bedanken (auch wenn Soulouron bei uns vermutlich sowieso abgelehnt worden wäre). Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass der Bewerber zwischen der Bewerbung bei uns und der bei euch erstaunlicherweise um 1 Jahr gealtert ist.
~Grüße aus Draconia, Natures
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Sa März 12, 2011 11:55 pm
Danke an euch beide (Mini u. Natures) Ich bin ja kein Unmensch, aber ich werde mal eine VETO Abstimmung starten und werde das Ergebnis hier posten. Sollte noch etwas aufkommen, darf sich jeder melden.
SC Freiburg vor, immer wieder vor.. Ja, der Sportclub ist schön ;)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) So März 13, 2011 12:06 am
Abwarten:) Sc hat verlorenxD
Xsenia Admin
Anzahl der Beiträge : 519 Alter : 39 Mainchar/s : Monathiel, Xsenia Berufe : Gilde : Zwielicht und Draconia Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Di März 15, 2011 5:15 pm
Die VETO-Abstimmung verlief negativ, für dich wird es keine Probezeit bei uns geben.
Trotzdem wünsch ich dir alles gute in der Welt der 12.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Mi März 16, 2011 12:07 am
Kayjin, eine Woche ist erstens noch nicht rum und außerdem sieht das Ergebnis nicht so schlecht aus. Ich akzeptiere eure Vetos, aber ich hoffe dass du deine Chance nutzt! Also Kay nicht zu voreilig bitte. ;)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Von Soulouron:) Mi März 16, 2011 2:07 am
LEST DEN CODEX! Eine Veto-Abstimmung dauert 4 tage. Gestartet wurde sie am 12.3 es ist der 16. 3. also darf ich das hier nun dicht machen :P Achja es bleibt Negativ.