Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Blairwitch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Blairwitch Empty
BeitragThema: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySa Apr 02, 2011 11:35 pm

Liebe Leute da drausen,

Ich möchte mich bei euch in der Gilde bewerben da ich schonmal in der Gilde war und weis wie "geil" sie ist :). Naja genug gesagt erstmal etwas zu mir, mein Name ist Gabriel ich werde von meinen Freunden aber P.G. genannt. Derzeit bin ich mit Mike (Magic-Hizaki) in einer Klasse und besuche die Mittlere Reife und werde im September eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker anfangen.

Im Spiel spiele ich eine 120 Feca auf Inti. geskillt. Außerdem spiele ich gelegentlich noch mit meinem Twink Tote-Ranke, welchen ich aber lediglich für Berufe verwende und er deshalb nicht in einer anderen Gilde ist. Mit meinem Feca bin ich Bauer mit dem stolzem Level von 16:), mit Tote-Ranke bin ich Juwelier (65+), Schuster (30+) und Juweliermagier (ca. 10). Derzeit ist mit beiden Accounts vorhanden ich habe auch vor dieses zu verlängern. Zu meinem Main also zu Bairwitch habe lediglich ich die Kontaktdaten und zu meinem Twink noch ein guter Reallife Freund welcher aber derzeit inaktiv ist.

Da ich ja schon einmal in der Gilde war, mir aber der Name des damaligen Charakters nicht einfällt, kenne ich den Codex, bin einverstanden, habe ihn verstanden und werde diesem auch nachgehen :)

Ich werde in den nächsten Minuten bzw. Stunden noch einmal die Bewerbungen durch schaun und euch dann den Link zu meiner alten Bewerbung schicken ;-)

Grüße

P.G.

P.S. ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und ich werde dan wie damals schnell kontaktiert :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySa Apr 02, 2011 11:38 pm

hier hab ich müll geschrieben sry^^

Bewerbung ist okay.

Zuletzt von jake am Sa Apr 02, 2011 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySa Apr 02, 2011 11:40 pm

was ist deiner Meinung nach nicht enthalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySa Apr 02, 2011 11:41 pm

nix nix hatte mich im thread geirrt.. der heir war auf einmal da O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySa Apr 02, 2011 11:45 pm

Very Happy hab auf jeden fall mal meine alte bewerbung gefunden Very Happy Alte Bewerbung Very Happy War mir nicht sicher ob ich mich damals schon mit Barmin beworben habe aber es war so :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 12:22 am

Gut also ich finde er könnte zur Probezeit kommen
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 12:25 am

ich dachte da er schonmal vollmitglied war könnte er doch auch die probezeit überspringen oder? war bei mir ja auch ned anders O: (musste ned mal neu bewerben Bewerbung von Blairwitch 1503457450)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 12:36 am

Jo danke Mike aber das würd mir ja nedmal was ausmachen :P
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 12:38 am

wollts nur mal erwähnt haben q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 12:54 am

ja passt schon Very Happy wollt auch nur mal erwähnt haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 10:40 am

Blairwitch schrieb:
besuche die Mittlere Reife

Du besuchst eine Realschule(Gibt es meines Wissens nur in Bayern), oder machst demnächst deinen Abschluss(Mittlere Reife).

Ausserdem sind meines Wissens "Kontaktdaten" so etwas wie Name, Adresse usw... Aber du meinst sicherlich deine Logindaten(Account-Name und Passwort), oder nicht?

Wenn du mir versicherst, dass du nicht wie Magic bist, dann steht meiner Meinung nach nichts einer Probezeit im Wege. Noch so einen wie ihn brauch ich nämlich nur einmal, denn er ist einzigartig!

Grüße
Mini-Cat

PS: Zeichensetzung und Grammatik ist okay.
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 11:17 am

Da du schonmal hier warst und mir nicht bekannt ist dass du wegen Schlechten benehmens oder ähnlichem gekickt wurdest, gibts hier ne verkürzte Probezeit von 1 woche.

Soweit ichs sehe sind alle angaben vorhanden, kann also geladen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 12:51 pm

Ich Besuche eine wie es jetzt heist Mittelschule also eine Hauptschule mit M-Zug ;-) Bei uns gibt es drei Schul arten die nahe zu die gleichen Bildungsabschlüsse haben

- Mittlere Reife
- Realschulabschluss
- Wirtschaftsschulabschluss (hoffe das heist so :P)

Und ich bin genauso einzigartig wie Mike :P Zwar nicht ganz so krank aber ein netter gefährte.

P.S. ich bin damals aus der Gilde gekickt bzw gegengen weil ich inaktiv war ;-)
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 12:55 pm

du hasttes bei der 2. abstimmung zu viele neinstimmen, hast also die probezeit wegen inaktivität nicht überstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 12:58 pm

achso dachte ich hatte damals die Probezeit schon überstanden.. naja wie ich oben ja schon einmal geschirben habe würde es mir nichts ausmachen die Probezeit nocheinmal zu vollziehen :)
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 7:56 pm

hey Mini was soll das denn heißen q.q ich bin doch lieb >.> und nein ich bin nicht krank >.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 8:43 pm

Ich bin krank!
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch EmptySo Apr 03, 2011 8:54 pm

na dann gute besserung! :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blairwitch   Bewerbung von Blairwitch Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Blairwitch
Seite 1 von 1